Ich erstelle eine Website und versuche, zwei separate Textfelder in der Mitte des Bildschirms direkt nebeneinander zu erreichen (Auvebendentext und ein kleines Menü daneben). Ich kann nicht herausfinden, wie das geht, ich habe es geschafft, sie zusammenzuhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das am besten getan habe, und ich habe keine Ahnung, wie ich mich an die Zentrum nähern soll. Ich kann den linken Rand des Landingtextes mit den Rändern genau zentriert sein, aber das wird f'ing, sobald sich die Fenstergröße noch geringfügig ändert. Natürlich bin ich ein Anfänger und habe versucht zu suchen und habe nicht ganz das gefunden, was ich brauche. Ich habe versucht, die Schwimmer zu wechseln, was nur die 2 Elemente auf den gegenüberliegenden Seiten des Bildschirms hielten und mit den Rändern "Werke" testen, aber nur bis das Fenster noch leicht geändert wurde. Ich habe etwas über Flex -Gitter ausprobiert, wurde aber zu verwirrt und aus meinem Wissensniveau, dass ich mich ziemlich schnell weiterentwickelt habe, und ich habe auch bisher unzählige absolute Position versuchte. /> html: < /p>
Code: Select all
something something title
[h4]yada yada not important imagine a big block of text here[/h4]
again unimportant, will be a bunch of buttons
< /code>
und CSS: < /p>
.landingText {
padding: 10vh;
border: 0.2vh outset lightgrey;
margin-left: 10%;
margin-right: 0;
margin-top: 0;