Es gibt eine MaterialcardView mit einem überprüfbaren Status, wenn Sie auf den Isschecked klicken, erscheint ein Ripple -Effekt. Wenn Sie geklickt haben, um den Isscheck - zu verunsichern, wird es nicht angezeigt. Wie deaktiviere ich die Ripple im ersten Fall?
Es gibt eine MaterialcardView mit einem überprüfbaren Status, wenn Sie auf den Isschecked klicken, erscheint ein Ripple -Effekt. Wenn Sie geklickt haben, um den Isscheck - zu verunsichern, wird es nicht angezeigt. Wie deaktiviere ich die Ripple im ersten Fall?[code]binding.testCard.setOnClickListener { (it as MaterialCardView).isChecked = !it.isChecked } < /code>
Ich verwende MaterialCardView als mein CardView Layout. Jetzt zeigte mir Android-Studio, dass ich anstelle der aktuellen Implementierung com.google.android.material: Material: 1.0.0 auf 1.1.0...
Ich versuche, eine Welle zu erzeugen. Unten ist mein Code, der jedoch nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird, aber ich erhalte anscheinend keine Fehler.
import './App.css';
import { useMemo } from...
Ich versuche, einen Knopf mit abgerundeten Ecken und einem benutzerdefinierten Ripple -Effekt zu erstellen. Ich habe eine ripple zeichnbare ( custom_ripple.xml ) und angewendet mit Android:...
Ich habe kürzlich gemäß der offiziellen Dokumentation auf die Indication- und Ripple-APIs migriert, aber nach der Migration stürzt meine Anwendung ab, wenn ich zum zweiten Mal auf...