Ich habe im Internet viele ähnliche Fragen gefunden, aber keine hat genau das gleiche Problem. Ich habe auch einige dieser Lösungen ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.
I Ich erstelle eine Plotly-Dash-App, für die ich eine virtuelle Umgebung erstellt und alle Pakete dort installiert habe.
Python ist im Verzeichnis installiert:- D:\Working_Directory
The Die App läuft manchmal reibungslos, löst aber meistens diesen Fehler aus die Zeiten-
Wenn ich plotly deinstalliere und dann neu installiere, funktioniert es einige Male einwandfrei, aber nach einiger Zeit tritt der gleiche Fehler auf.
Hier ist der Code-
Traceback (most recent call last):
File "D:\OneDrive\Desktop\Capabilities\.venv\Lib\site-packages\plotly\express\_core.py", line 942, in apply_default_cascade
args["template"] = pio.templates[args["template"]]
File "D:\OneDrive\Desktop\Capabilities\.venv\Lib\site-packages\plotly\io\_templates.py", line 74, in __geti
File "", line 1412, in _handle_fromlist
File "D:\OneDrive\Desktop\Capabilities\.venv\Lib\site-packages\_plotly_utils\importers.py", line 36, in _ _getattr__ = importlib.import_module(rel_module, parent_name)
File "D:\Working Directory\Python312\Lib\importlib\__init__.py", line 90, in import_module
return _bootstrap._gcd_import(name[level:], package, level)
File "", line 1387, in _gcd_import
File "", line 1360, in _find_and_load
File "", line 1322, in _find_and_load_unlocked
File "", line 1262, in _find_spec
File "", line 1525, in find_spec
File "", line 1499, in _get_spec
File "", line 1602, in find_spec
File "", line 1645, in _fill_cache
OSError: [WinError 87] The parameter is incorrect:
'D:\\OneDrive\\Desktop\\Capabilities\\.venv\\Lib\\site-packages\\plotly\\graph_objs\\layout'
Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung häufiger, wenn ich versuche, dash-bootstrap-components (dbc) für eine andere App zu verwenden.
Das denke ich mir Das Problem liegt möglicherweise an der „importlib“-Bibliothek, aber ich weiß nicht, wie ich es lösen kann.
Es wäre großartig, wenn jemand helfen könnte. Danke
Ich habe im Internet viele ähnliche Fragen gefunden, aber keine hat genau das gleiche Problem. Ich habe auch einige dieser Lösungen ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. I Ich erstelle eine Plotly-Dash-App, für die ich eine virtuelle Umgebung erstellt und alle Pakete dort installiert habe.
Python ist im Verzeichnis installiert:- D:\Working_Directory
The Die App läuft manchmal reibungslos, löst aber meistens diesen Fehler aus die Zeiten- [code]OSError: [WinError 87] The parameter is incorrect[/code] Wenn ich plotly deinstalliere und dann neu installiere, funktioniert es einige Male einwandfrei, aber nach einiger Zeit tritt der gleiche Fehler auf. Hier ist der Code- [code]import plotly.express as px import pandas as pd from dash import Dash, dcc, html, Input, Output
# Callback to update the line chart based on bar graph click and selected region and categories @app.callback(Output('line-chart', 'figure'), Input('bar-chart', 'clickData'), Input('region-selector', 'value'), Input('category-selector', 'value')) def update_line_chart(clickData, selected_region, selected_categories): filtered_df = df[(df['Region'] == selected_region) & (df['Category'].isin(selected_categories))] category = 'Overall Category' if clickData: category = clickData['points'][0]['x'] filtered_df = filtered_df[filtered_df['Category'] == category] # Sort the filtered dataframe by Order Date filtered_df = filtered_df.sort_values(by='Order Date') line_fig = px.line(filtered_df, x='Order Date', y='Sales', color='Category', title=f'{category} Sales Over Time') return line_fig
if __name__ == '__main__': app.run(debug=True) [/code] Hier ist die vollständige Fehlermeldung- [code]Traceback (most recent call last): File "D:\OneDrive\Desktop\Capabilities\.venv\Lib\site-packages\plotly\express\_core.py", line 942, in apply_default_cascade args["template"] = pio.templates[args["template"]] File "D:\OneDrive\Desktop\Capabilities\.venv\Lib\site-packages\plotly\io\_templates.py", line 74, in __geti File "", line 1412, in _handle_fromlist File "D:\OneDrive\Desktop\Capabilities\.venv\Lib\site-packages\_plotly_utils\importers.py", line 36, in _ _getattr__ = importlib.import_module(rel_module, parent_name) File "D:\Working Directory\Python312\Lib\importlib\__init__.py", line 90, in import_module return _bootstrap._gcd_import(name[level:], package, level) File "", line 1387, in _gcd_import File "", line 1360, in _find_and_load File "", line 1322, in _find_and_load_unlocked File "", line 1262, in _find_spec File "", line 1525, in find_spec File "", line 1499, in _get_spec File "", line 1602, in find_spec File "", line 1645, in _fill_cache OSError: [WinError 87] The parameter is incorrect: 'D:\\OneDrive\\Desktop\\Capabilities\\.venv\\Lib\\site-packages\\plotly\\graph_objs\\layout' [/code] Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung häufiger, wenn ich versuche, dash-bootstrap-components (dbc) für eine andere App zu verwenden. Das denke ich mir Das Problem liegt möglicherweise an der „importlib“-Bibliothek, aber ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Es wäre großartig, wenn jemand helfen könnte. Danke :)
Ich lerne einen verteilten Prozess auf einer Python -Tutorial -Website: D3A2E542C000/001431929340191970154D52B9D484B88A7B343708FCC60000#0
Hier ist der Turorial -Code, der als Hauptprozess ausgeführt...
Ich versuche eine Dash -Anwendung zu erstellen, in der ein Gitter von Nebenhandlungen angezeigt wird, um den paarweisen Vergleich der Spalten eines Datenrahmens zu visualisieren. Oben und links in...
Ich habe Probleme, das korrekte Ergebnis aus der DEF „Calculed_Value_M1“ zu erhalten, die die obigen DEFs aufruft. Wie kann ich es lösen?
def calc_objetivo_c(row):
temp_prod = row.get( Temp Prod ,...
Ich habe ein Dash-Plot-Diagramm (siehe unten Link), das das Inspektionsdatum auf der X-Achse und die Punktzahl auf der y-Achse anzeigt. Mein Ziel ist es, die Y-Achse zwischen Punktzahl und Punkten zu...