Ich habe eine App, die Admob -Belohnungsvideos und interstellare Anzeigen anzeigt, aber ich habe festgestellt, dass ein Benutzer einfach die Rückschaltfläche drücken kann und die Anzeige schließt. Gibt es sowieso, um zu verhindern, dass die Anzeige schließt, indem ich nur auf die Back -Button klicke?
Ich habe eine App, die Admob -Belohnungsvideos und interstellare Anzeigen anzeigt, aber ich habe festgestellt, dass ein Benutzer einfach die Rückschaltfläche drücken kann und die Anzeige schließt. Gibt es sowieso, um zu verhindern, dass die Anzeige schließt, indem ich nur auf die Back -Button klicke?[code] public class EarnActivity extends AppCompatActivity implements RewardedVideoAdListener{ private RewardedVideoAd mAd; private boolean showing;
Ich habe eine App, die Admob -Belohnungsvideos und interstellare Anzeigen anzeigt, aber ich habe festgestellt, dass ein Benutzer einfach die Rückschaltfläche drücken kann und die Anzeige schließt....
Ich versuche, einen Chat -Server zu schreiben, und ich bin auf das Problem gestoßen, dass, wenn jemand in seine Nachrichten eingesetzt wird, z. bla Dann wird die Nachricht mit fettem Text gesendet....
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
In meinem Laravel 12-Projekt verwende ich 2 Tabellen für die Authentifizierung, d. H. Die Tabelle der Benutzer und die Tabelle admin_users, die im Modell ausgedehnt werden. Seite, die ich nicht...
Ich bin mir nicht sicher, warum, aber jede Python -Datei, in der OpenCV importiert wurde, lässt die Windows -Konsole sofort schließen und das Programm zum Beenden. Keine Fehler, keine Gefroren, das...