Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
Wie deaktiviere ich die Backknopf in der belohnten Videobandshow/spielen?
Während des belohnten Videospiels möchte ich die Rückschaltfläche deaktivieren und eine minimale Wartezeit festlegen. Ist es möglich?
Code: Select all
if (mAd.isLoaded()) {
mAd.show();
} else {
startActivity(new Intent(EssayActivityQstnShow2.this, Essay_Answer_Show.class));
}
< /code>
und hier sind belohnte Video -Anzeigen -Handling -Methoden < /p>
private void loadRewardedVideoAds() {
if (!mAd.isLoaded()) {
mAd.loadAd(getResources().getString(R.string.rewardedvideoid), new AdRequest.Builder().build());
}
}
@Override
public void onRewardedVideoAdLoaded() {
}
@Override
public void onRewardedVideoAdOpened() {
// onBackPressed();
}
@Override
public void onRewardedVideoStarted() {
// onBackPressed();
}
@Override
public void onRewardedVideoAdClosed() {
startActivity(new Intent(EssayActivityQstnShow2.this, Essay_Answer_Show.class));
}
@Override
public void onRewarded(RewardItem rewardItem) {
}
@Override
public void onRewardedVideoAdLeftApplication() {
}
@Override
public void onRewardedVideoAdFailedToLoad(int i) {
loadRewardedVideoAds();
}
@Override
public void onRewardedVideoCompleted() {
}
1747897668
Anonymous
Während des belohnten Videospiels möchte ich die Rückschaltfläche deaktivieren und eine minimale Wartezeit festlegen. Ist es möglich?[code] if (mAd.isLoaded()) { mAd.show(); } else { startActivity(new Intent(EssayActivityQstnShow2.this, Essay_Answer_Show.class)); } < /code> und hier sind belohnte Video -Anzeigen -Handling -Methoden < /p> private void loadRewardedVideoAds() { if (!mAd.isLoaded()) { mAd.loadAd(getResources().getString(R.string.rewardedvideoid), new AdRequest.Builder().build()); } } @Override public void onRewardedVideoAdLoaded() { } @Override public void onRewardedVideoAdOpened() { // onBackPressed(); } @Override public void onRewardedVideoStarted() { // onBackPressed(); } @Override public void onRewardedVideoAdClosed() { startActivity(new Intent(EssayActivityQstnShow2.this, Essay_Answer_Show.class)); } @Override public void onRewarded(RewardItem rewardItem) { } @Override public void onRewardedVideoAdLeftApplication() { } @Override public void onRewardedVideoAdFailedToLoad(int i) { loadRewardedVideoAds(); } @Override public void onRewardedVideoCompleted() { startActivity(new Intent(EssayActivityQstnShow2.this, Essay_Answer_Show.class)); } [/code]
Spielen und warten Sie, bis Audio das Spielen beendet hat
by
Anonymous »
09 Apr 2025, 21:02 » in
C#
In meinem Projekt möchte ich, dass ein Sound abgespielt wird, und dann, damit ein Objekt aktiv auf false gesetzt ist, werden im Moment beide gleichzeitig stattfinden, damit der Sound nicht spielt....
0 Replies
11 Views
Last post by Anonymous
09 Apr 2025, 21:02
0 Replies
13 Views
Last post by Guest
18 Jan 2025, 23:00
0 Replies
10 Views
Last post by Anonymous
06 Feb 2025, 08:19