Ich verwende die Komponierungsnavigation (alpha09), um die Navigation zwischen CompoSables
zu verarbeiten. Ich möchte den -Schrflanzes-Bildschirm entfernen, wenn Sie zum nächsten Ziel wechseln class = "Lang-kotlin hübschprint-override">
Ich verwende die Komponierungsnavigation (alpha09), um die Navigation zwischen CompoSables zu verarbeiten. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] den -Schrflanzes-Bildschirm entfernen, wenn Sie zum nächsten Ziel wechseln class = "Lang-kotlin hübschprint-override">[code]navHostController.navigate(Route.login.id) { navHostController.graph.clear() } < /code> navHostController.navigate(Route.login.id) navHostController.graph.clear() < /code> val currentDest = navHostController.currentDestination navHostController.navigate(Route.login.id) if (currentDest != null) { navHostController.graph.remove(currentDest) } [/code] Wie kann ich also den Begrüßungsbildschirm entfernen und dann zum nächsten wechseln?
Ich arbeite an einer C# WinForms -Anwendung auf .NET 8.0 und muss mit Formularen mit Formularen vorhanden sind.
Form1 - Anfangsbildschirm (Hauptformular)
Form2 - Passwortbildschirm (modales...
Ich habe kürzlich die Launcher-Aktivität für meine App in einem Update geändert. Früher gab es nur MainActivity und jetzt gibt es auch LoginActivity. Jetzt ist LoginActivity die Launcher-Aktivität....
Ich habe eine Aktivitätsgruppe, die 4 Aktivitäten in einer Registerkarte hat. Zurück von jeder Aktivität wird die vorherige Aktivität neu gestartet. Meine Anforderung, wenn ich eine neue Aktivität...