Ich versuche mit meinem aktuellen Projekt google_sign_in zu implementieren. final GoogleSignIn _googleSignIn = GoogleSignIn(
scopes: [
'email',
'profile',
],
);
Future signInWithGoogle() async {
try {
final account = await _googleSignIn.signIn();
final authentication = await account?.authentication;
final idToken = authentication?.idToken;
if (idToken != null) {
final response = await http.post(
Uri.parse('$baseAuthUrl/oauth2/google'),
headers: {'Content-Type': 'application/json'},
body: jsonEncode({'idToken': idToken}),
);
if (response.statusCode == 200) {
} else {
print('Error: ${response.body}');
}
}
} catch (e, stack) {
print('Google Sign-In error: $e');
print('Stacktrace: $stack');
}
}
< /code>
Ich habe die OAuth 2.0 -Client -ID mit dem richtigen Fingerabdruck und dem Paketnamen erstellt. Wenn ich die SigninWithGoogle -Methode aufrufe, werden meine Anmeldeinformationen gedruckt, aber das idtoken ist immer null. defaultConfig {
applicationId "com.example.ranger"
minSdkVersion 21
targetSdkVersion flutter.targetSdkVersion
versionCode flutterVersionCode.toInteger()
versionName flutterVersionName
}
< /code>
Ich habe das Paket auch meinem AndroidManifest hinzugefügt, weil es nicht darin war < /p>
< /code>
Aber es funktioniert immer noch nicht. Was fehlt hier? Gibt es zusätzliche Einstellungen?
Ich versuche mit meinem aktuellen Projekt google_sign_in zu implementieren. final GoogleSignIn _googleSignIn = GoogleSignIn( scopes: [ 'email', 'profile', ], );
Future signInWithGoogle() async { try { final account = await _googleSignIn.signIn(); final authentication = await account?.authentication; final idToken = authentication?.idToken; if (idToken != null) { final response = await http.post( Uri.parse('$baseAuthUrl/oauth2/google'), headers: {'Content-Type': 'application/json'}, body: jsonEncode({'idToken': idToken}), ); if (response.statusCode == 200) {
} else { print('Error: ${response.body}'); } } } catch (e, stack) { print('Google Sign-In error: $e'); print('Stacktrace: $stack'); } } < /code> Ich habe die OAuth 2.0 -Client -ID mit dem richtigen Fingerabdruck und dem Paketnamen erstellt. Wenn ich die SigninWithGoogle -Methode aufrufe, werden meine Anmeldeinformationen gedruckt, aber das idtoken ist immer null. defaultConfig { applicationId "com.example.ranger" minSdkVersion 21 targetSdkVersion flutter.targetSdkVersion versionCode flutterVersionCode.toInteger() versionName flutterVersionName } < /code> Ich habe das Paket auch meinem AndroidManifest hinzugefügt, weil es nicht darin war < /p>
< /code> Aber es funktioniert immer noch nicht. Was fehlt hier? Gibt es zusätzliche Einstellungen?
Ich versuche, eine Umgebungsvariable in einer Conda -Umgebung festzulegen. Der Wert beginnt mit einem $ Zeichen. Zunächst habe ich den variablen Wert nicht ordnungsgemäß eingreift, was möglicherweise...
Ich versuche, eine Umgebungsvariable in einer Conda -Umgebung festzulegen. Der Wert beginnt mit einem $ Zeichen. Zunächst habe ich den variablen Wert nicht ordnungsgemäß eingreift, was möglicherweise...
Gibt es einen kostenlosen Single-Sign-Mechanismus für Android, der problemlos mit Nicht-Webanwendungen funktioniert? Sagen wir, etwas in der Art von...
Ob Sie es glauben oder nicht, ich unterschreibe ein Glas für eine Legacy -Anwendung, die Java Webstart verwendet.C:/javapath/.\jarsigner -storetype pkcs12 -tsa -keystore 'C:/keystorepath'...