Ich bekomme ein Byte -Array aus dem SSRS -Bericht. Dann möchte ich es auf dem Server für eine weitere Verarbeitung in Excel speichern. Gibt jedoch den Fehler beim Öffnen von "Excel kann die Datei nicht öffnen, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung nicht gültig ist". < /P>
Code ist wie folgt < /p>
Ich bekomme ein Byte -Array aus dem SSRS -Bericht. Dann möchte ich es auf dem Server für eine weitere Verarbeitung in Excel speichern. Gibt jedoch den Fehler beim Öffnen von "Excel kann die Datei nicht öffnen, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung nicht gültig ist". < /P> Code ist wie folgt < /p> [code]Microsoft.Reporting.WebForms.ReportViewer rview = new Microsoft.Reporting.WebForms.ReportViewer(); //Web Address of your report server (ex: http://rserver/reportserver)
rview.ServerReport.ReportServerUrl = new Uri("http://rserver/reportserver");
string mimeType, encoding, extension, deviceInfo; string[] streamids; Microsoft.Reporting.WebForms.Warning[] warnings; string format = "Excel"; //Desired format goes here (PDF, Excel, or Image)
deviceInfo = "" + "True" + ""; byte[] bytes = rview.ServerReport.Render(format, deviceInfo, out mimeType, out encoding, out extension, out streamids, out warnings);
try { System.IO.FileStream _FileStream = new System.IO.FileStream(Server.MapPath("output.xlsx"), System.IO.FileMode.Create, System.IO.FileAccess.Write); _FileStream.Write(bytes, 0, bytes.Length); //_FileStream.Close(); } catch (Exception _Exception) { Console.WriteLine("Exception caught in process: {0}", _Exception.ToString()); } < /code> Es weiß nicht, wie man Inor -Format, DeviceInfo usw. verwendet, mit Respose -Objekt Excel im Client -Browser.Response.Clear();
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Dies wird ein langer Beitrag. Und es hat absolut nichts mit Hausaufgaben zu tun, ich bin nur neugierig, und das hat keine unmittelbaren praktischen Vorteile, aber das ist wie die Verfolgung der...
Ich habe ein Problem mit dem Befehl LoadData meiner Django -App. é Das befindet sich in meiner Datenbanktabelle. oder unterschiedliche Charaktertyp oder Collation -Inaleinstellungen wie C oder...
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...
Wir generieren PDFs aus Excel über Python. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o = win32com.client.Dispatch(...