Auf einer Maschine habe ich Code mit FPDF in Python erstellt und getestet, wobei ich ein PDF mit benutzerdefinierten Schriftarten generierte. Ich habe den Pfad in die neue Schriftart (direkt in die .tty -Datei Standalone) < /p>
geändert. Es wird jetzt keine Erwähnung dieses alten Pfades (er enthält "BPPickering", den Benutzernamen meiner anderen Maschine) in meinem Code. Siehe Bild:
src = "https://i.static.net/4rhnw.png"/>
Ich habe eine frische Installation von Conda und alle Pakete FPDF auf dem neuen Computer durchgeführt. Wenn ich ausführte, ist der einzige Code, den ich ausführe, im Bild: python3 process_calibration.py und es importiert keine anderen von mir verfassten Skripte.Traceback (most recent call last):
File "Process_Calibration.py", line 907, in
main(
File "Process_Calibration.py", line 888, in main
Make_PDF(
File "Process_Calibration.py", line 813, in Make_PDF
pdf.output(Save_Dir+"Menapia_Calibration_Certificate_of_Conformity___ID"+str(Calibration_ID)+"___Metsensor_"+Metsensor_ID[-4:]+".pdf",'F') # Save PDF with path. F means file out. https://pyfpdf.readthedocs.io/en/latest ... tml#output
File "/home/ben/miniconda3/envs/calibration/lib/python3.8/site-packages/fpdf/fpdf.py", line 1065, in output
self.close()
File "/home/ben/miniconda3/envs/calibration/lib/python3.8/site-packages/fpdf/fpdf.py", line 246, in close
self._enddoc()
File "/home/ben/miniconda3/envs/calibration/lib/python3.8/site-packages/fpdf/fpdf.py", line 1637, in _enddoc
self._putresources()
File "/home/ben/miniconda3/envs/calibration/lib/python3.8/site-packages/fpdf/fpdf.py", line 1584, in _putresources
self._putfonts()
File "/home/ben/miniconda3/envs/calibration/lib/python3.8/site-packages/fpdf/fpdf.py", line 1288, in _putfonts
ttfontstream = ttf.makeSubset(font['ttffile'], subset)
File "/home/ben/miniconda3/envs/calibration/lib/python3.8/site-packages/fpdf/ttfonts.py", line 459, in makeSubset
self.fh = open(file ,'rb')
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '/Users/bpickering/Documents/Menapia/Code/metsensor_data_management/resources/MontserratRegular.ttf'
< /code>
Wie kann das sein? Hat die Schriftart einen Speicher, wo sie auf der anderen Maschine gespeichert wurde?
FPDF sucht nach einer Schriftart auf einem Pfad, den ich jetzt entfernt habe ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post