[code]{% for lesson in lessons %} {% if(lesson.date|date('d m Y') == currentdate) %}
{{ lesson.id }} {{ lesson.time|date('H:i') }}
{% endif %} {% endfor %} < /code> Dies war mein Zweig < /p> #[Route('/planning', name: 'app_planning')] public function planning(EntityManagerInterface $entityManager): Response { $currentdate = date('d m Y'); $lessons = $entityManager->getRepository(Lesson::class)->findAll();
return $this->render('/lesson/planning.html.twig', [ 'currentdate' => $currentdate, 'lessons' => $lessons ]); } [/code] Und dies ist mein Controller Gibt es eine einfachere Möglichkeit, dieses Stück Code zu erstellen?>
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Ich arbeite an einem Anwendungsfall, in dem ich mithilfe von Entity Framework Core, die ausschließlich auf Metadaten basieren, dynamisch über mehrere verwandte Tabellen hinweg gelöscht werden muss....
Ich versuche, den Kontext mehrerer Entitäten in Entity Framework zu erstellen. von c# (.NET). public class User {
public int id { get; set; } // id int4 primary key,
public string name { get; set; }...
Ich versuche, einen Controller für die Speicherung von Mitarbeitern und Abteilungen zu testen. Aber beim Erstellen von Mitarbeitern mit der angegebenen Nutzlast (Beitrag Mitarbeiter):
{
name : malay...
Ich arbeite an einem Projekt mit Entity Framework Core 3.1 und muss die Gesamterfahrung eines Kandidaten in Jahren zusammenfassen. In meinem Code habe ich eine CvExperiences-Tabelle mit den Feldern...