Wenn ich diesen C# -Code von MS Visual Studio ausführte, um mit dem Power BI -Dienst eine Verbindung herzustellen, erhalte ich Fehler: Die Verbindung wurde entweder abgestimmt oder verlor. Was könnte falsch sein? Ich habe die XMLA -Endpunkte im Power BI -Dienst überprüft und sind alle aktiviert. Der Code schlägt fehl, wenn ich versuche, eine Verbindung zum Server mit Server.Connect herzustellen. Ich benutze das Access -Token ohne Probleme, um andere Power BI -APIs über http auszuführen (nicht PowerBi: // ).
[ApiController]
[Route("api/[controller]")]
public class XmlaController : ControllerBase
{
[HttpPost]
public IActionResult PostXmla([FromBody] XmlaRequest request)
{
try
{
Console.WriteLine("Received XMLA request from Java");
Server server = new Server();
// Connect to Power BI via XMLA
Console.WriteLine(request.accessToken);
server.Connect($"DataSource={"powerbi://api.powerbi.com/v1.0/myorg/visualbank"};", request.accessToken);
Console.WriteLine("Connected to Power BI service");
// Execute XMLA script
server.Execute(request.xmlaScript);
server.Disconnect();
return Ok("XMLA script executed successfully.");
}
catch (Exception ex)
{
Console.WriteLine($"Error: {ex.Message}");
return StatusCode(500, $"Failed to execute XMLA script: {ex.Message}");
}
}
}
Wenn ich diesen C# -Code von MS Visual Studio ausführte, um mit dem Power BI -Dienst eine Verbindung herzustellen, erhalte ich Fehler: Die Verbindung wurde entweder abgestimmt oder verlor. Was könnte falsch sein? Ich habe die XMLA -Endpunkte im Power BI -Dienst überprüft und sind alle aktiviert. Der Code schlägt fehl, wenn ich versuche, eine Verbindung zum Server mit Server.Connect herzustellen. Ich benutze das Access -Token ohne Probleme, um andere Power BI -APIs über http auszuführen (nicht PowerBi: // ). [code][ApiController] [Route("api/[controller]")] public class XmlaController : ControllerBase { [HttpPost] public IActionResult PostXmla([FromBody] XmlaRequest request) { try { Console.WriteLine("Received XMLA request from Java");
Server server = new Server();
// Connect to Power BI via XMLA Console.WriteLine(request.accessToken); server.Connect($"DataSource={"powerbi://api.powerbi.com/v1.0/myorg/visualbank"};", request.accessToken);
Console.WriteLine("Connected to Power BI service");
Ich versuche einen Ansatz zur Verwendung des mit interActiveBrowsercredential generierten Tokens, um eine Verbindung zum Power BI XMLA -Endpunkt herzustellen. Ich konnte mich mit Pyadomd lokal mit...
Ich versuche mit dem folgenden PHP -Code eine Verbindung zu einem versteckten Dienst herzustellen:
$url = '
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url);
curl_setopt($ch,...
Wie kann ich sicherstellen, dass die Chromecast-Sitzung ordnungsgemäß zurückgesetzt wird und stabil ist, nachdem der Benutzer die Verbindung trennt und wieder herstellt? Sind zusätzliche...
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet:
Ich habe ein Problem, während ich aus meiner Arbeit mit Java eine Verbindung zu einer entfernten Mariadb -Datenbank herstellen kann. Ich muss eine SSH -Verbindung verwenden.
com.github.mwiede
jsch...