Ich verwende das Paket .NET azure.storage.Blobs in einer Azure -Funktion, um Blobs zu schreiben. Der Pfad ist dynamisch, daher verwende ich die Binder -Funktionalität. Ich biete auch Metadaten mit einem dynamischen Wert auf dem Blob ein. < /P>
public static async Task UploadFromStringAsync(
Microsoft.Azure.WebJobs.Binder binder,
string path, string assetId)
{
var blobBinder = new BlobAttribute(path, FileAccess.Write) { Connection = "StorageConnectionString" };
var reportBlob = await binder.BindAsync(blobBinder);
var metadata = new Dictionary { { "assetid", assetId } };
var uploadOptions = new BlobUploadOptions
{
HttpHeaders = new BlobHttpHeaders() { ContentType = "application/json" },
Metadata = metadata
};
string blobContents = "Sample blob data";
using (var memStream = CreateStream(blobContents))
{
await reportBlob.UploadAsync(memStream, uploadOptions);
}
}
< /code>
Für einen kleinen Teil von ihnen erhalte ich diesen Fehler: < /p>
Server failed to authenticate the request. Make sure the value of Authorization header is formed correctly including the signature.
RequestId:
Time:2025-05-30T15:43:28.0147307Z
Status: 403 (Server failed to authenticate the request. Make sure the value of Authorization header is formed correctly including the signature.)
ErrorCode: AuthenticationFailed
Additional Information:
AuthenticationErrorDetail: The MAC signature found in the HTTP request '' is not the same as any computed signature.
< /code>
Warum bekomme ich diesen Fehler? Und warum ist es nur für einen kleinen Bruchteil der Uploads?
Ich verwende das Paket .NET azure.storage.Blobs in einer Azure -Funktion, um Blobs zu schreiben. Der Pfad ist dynamisch, daher verwende ich die Binder -Funktionalität. Ich biete auch Metadaten mit einem dynamischen Wert auf dem Blob ein. < /P> public static async Task UploadFromStringAsync( Microsoft.Azure.WebJobs.Binder binder, string path, string assetId) { var blobBinder = new BlobAttribute(path, FileAccess.Write) { Connection = "StorageConnectionString" }; var reportBlob = await binder.BindAsync(blobBinder); var metadata = new Dictionary { { "assetid", assetId } }; var uploadOptions = new BlobUploadOptions { HttpHeaders = new BlobHttpHeaders() { ContentType = "application/json" }, Metadata = metadata };
string blobContents = "Sample blob data"; using (var memStream = CreateStream(blobContents)) { await reportBlob.UploadAsync(memStream, uploadOptions); } } < /code> Für einen kleinen Teil von ihnen erhalte ich diesen Fehler: < /p> Server failed to authenticate the request. Make sure the value of Authorization header is formed correctly including the signature. RequestId: Time:2025-05-30T15:43:28.0147307Z Status: 403 (Server failed to authenticate the request. Make sure the value of Authorization header is formed correctly including the signature.) ErrorCode: AuthenticationFailed
Additional Information: AuthenticationErrorDetail: The MAC signature found in the HTTP request '' is not the same as any computed signature. < /code> Warum bekomme ich diesen Fehler? Und warum ist es nur für einen kleinen Bruchteil der Uploads?
Bitte beachten Sie die Kaninchen in den Kreisen. In Beispiel A drehen sich die Kaninchen zusammen mit ihren Eltern Divs. In Beispiel B gehorchen sie immer der Seitenorientierung.
Ich habe ein Problem, in dem meine Mac-Katalysatoranwendung an Tester verteilt wird, während sie normal auf meinem Computer ausgeführt wird. Er stürzt sofort nach dem Start auf andere ab, ohne dass...
Ich habe mir die meisten Codeproben angesehen, die auf diesem Problem auf dem Stack -Überlauf basieren, aber ich kann die Anfrage immer noch nicht zur Arbeit bringen. Ich erhalte immer wieder diesen...
Ich habe ein Projekt, das in Linux -Umgebung mit Docker
Dieses Projekt als Eingabe einer XLSM Einige Formeln Wenn diese Formeln berechnet werden, geben sie Werte an. #Name? Anstelle des richtigen...