Ich habe eine Taipy-Anwendung, in der ich bei der Auswahl eines Wertes aus der Dropdown-Komponente dynamisch Tabellen ausgewählt habe. Werte: PartnerName, RegionName, UserId, GroupName . Nach jeder Auswahl eines Wertes aus einem Dropdown wird der Wert entfernt und die Tabelle wird zusammen mit den anderen Tabellen, die bereits für zuvor ausgewählte Werte gerendert werden. Die Tabelle sollte Daten aus diesem aggregierten Datenrahmen haben. Wenn Sie versucht haben, Index < /p>
zu verwenden
Ich habe eine Taipy-Anwendung, in der ich bei der Auswahl eines Wertes aus der Dropdown-Komponente dynamisch Tabellen ausgewählt habe. Werte: PartnerName, RegionName, UserId, GroupName . Nach jeder Auswahl eines Wertes aus einem Dropdown wird der Wert entfernt und die Tabelle wird zusammen mit den anderen Tabellen, die bereits für zuvor ausgewählte Werte gerendert werden. Die Tabelle sollte Daten aus diesem aggregierten Datenrahmen haben. Wenn Sie versucht haben, Index < /p> zu verwenden[code]for i, _ in enumerate(state.tables_data): with builder.part("card"): builder.text(f"Filter applied: {state.filter_display_texts[i]}", class_name="h2") builder.table(data=state.tables_data[i], page_size=10) < /code> heißt es immer, dass < /p>
> WARNING:root: --- 1 warning(s) were found for page 'TaiPy_partials_0' --- - Warning 1: table.data property should be bound. -------------------------------------------------------------
return attrgetter(name)(gui._get_data_scope()) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ AttributeError: 'types.SimpleNamespace' object has no attribute '' < /code> < /blockquote> und wenn ich versuche, nach Datenrahmen zu iterieren, heißt es: < /p>
--- 2 Warnung (S) wurden für Seite 'Taipy_Partials_0'--< /p>
def load_data(state): print(state.selected_partners) print(state.dates) state.data = data[data['partnerName'].isin(state.selected_partners)] if state.selected_partners else data
def filter_category(state): if not state.selected_filter: return
print('Filtering data by:', state.selected_filter) state.filter_display_texts.append(state.selected_filter) value = state.data.groupby(state.selected_filter)[['depositAmount', 'withdrawalAmount', 'totalRevenue']].sum().reset_index() state.tables_data.append(value)
with builder.Page() as table_data: with builder.layout("1"): for val in state.tables_data: with builder.part("card"): builder.table(data=val, class_name="h2")
tables_partial.update_content(state, table_data) state.filters = [f for f in state.filters if f != state.selected_filter]
def reset_state(state): pass
with builder.Page() as page: builder.date_range(dates="{dates}", label_start="Start Date", label_end="End Date") builder.selector(value="{selected_partners}", lov="{partners}", dropdown=True, multiple=True, filter=True, label="Select region (if none all will be displayed)") builder.button(label="Submit", on_action=load_data) builder.button(label="Reset", on_action=reset_state) builder.html("br")
Ich weiß nicht, wie ich Daten aus zwei Tabellen im TextArea-Feld richtig anzeigen kann. Ich habe 2 Zeilen in den Datenbanktabellen hinzugefügt, aber das Programm zeigt 4 Zeilen im Textbereich...
1] Originalseite des DOC1 enthält 4 Tabellen
1] Ausgabe .html Seite von doc1 nicht richtig erkennen, und manchmal extrahieren Text aus der Tabelle als einfacher Text
Ich recherchiere Forschungen zur P-Hacking, für die genaue Extrahieren von Tabellen aus veröffentlichten akademischen Papieren erforderlich sind. Ich habe zu diesem Zweck eine große Anzahl von PDF...