Wie kann ich Grafikprojektionen in NEO4J für eine sehr große Grafik erstellen?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich Grafikprojektionen in NEO4J für eine sehr große Grafik erstellen?

Post by Anonymous »

Ich habe 7m -Knoten und 20 m Beziehungen. Mein Ziel ist es, zufällige Walk und Node2VEC mit GDS zu laufen. /> Es wurde nicht aufgerufen, GDS.Graph.Project: verursacht durch: java.lang.IilleGalStateException: Die Prozedur wurde blockiert, da der maximale geschätzte Speicher (5271 MIB) den aktuellen freien Speicher (3068 MIB) überschreitet. Erwägen Sie die Änderung Ihrer Aura -Instanz per console.neo4j.io. Verwenden Sie alternativ "sudo: true", um die Speichervalidierung zu überschreiben. Das Überschreiben der Validierung ist auf eigenes Risiko. Die Datenbank kann keinen Speicher mehr haben und die Daten können verloren gehen. Gibt es eine Lösung, um dies zu tun, ohne eine größere Instanz zu kaufen, nehme ich an? Wie mache ich das funktioniert? < /P>
Ich brauche nicht einmal die GDS, um ehrlich zu sein. Ich möchte nur, dass eine Methodik angeschlossene Komponenten der festen Größe probiert und sie dann in NetworkX importiert. Danach kann ich sie umgehen.
Bitte, ich suche Unterstützung.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post