Korrigieren Sie schließlich den Export benutzerdefinierter Felder mit der WordPress-REST-APIPython

Python-Programme
Guest
 Korrigieren Sie schließlich den Export benutzerdefinierter Felder mit der WordPress-REST-API

Post by Guest »

Meine Frage ist: Gibt es keine klare Möglichkeit, mit der WordPress-REST-API benutzerdefinierte Felder global zu posten? Gibt es zum Beispiel nicht eine geeignete, allgemeine Methode, um dies zu tun?
Und genauer gesagt: Gibt es eine globale Möglichkeit, dies für Metatitel und Metabeschreibung zu tun? Denn wenn der Feldname immer vom verwendeten Plugin abhängt, ist das ein echtes Problem, und wenn Sie eine ISO-Lösung für eine App in der Produktion erstellen möchten, ist das ein großes Problem.
Das frage ich Sie weil ich die Wordpress-REST-API verwende, um Blog-Beiträge aus meiner Python-FastAPI-App zu erstellen, und ich möchte benutzerdefinierte Felder hinzufügen.
Allerdings habe ich ein Dutzend davon gesehen Fragen im Internet zum Hinzufügen benutzerdefinierter Felder es, wie in meinem Fall der Meta-Titel (das -Tag) und die Meta-Beschreibung (meta name="description").
Und tatsächlich habe ich eine Menge davon gesehen Verschiedene Antworten besagen, dass man ein Plugin hinzufügen soll, einen spezifischen Code für das von Ihnen verwendete SEO-Plugin hinzufügen soll (z. B. ein Yoast-SEO-Zeug) usw., aber nichts ist klar und allgemein. Tatsächlich verwende ich dies im Moment in „functions.php“ und es funktioniert:

Code: Select all

function register_yoast_meta_in_rest_api() {
register_post_meta( '', '_yoast_wpseo_title', array(
'show_in_rest' => true,
'single'       => true,
'type'         => 'string',
) );

register_post_meta( '', '_yoast_wpseo_metadesc', array(
'show_in_rest' => true,
'single'       => true,
'type'         => 'string',
) );
}
add_action( 'rest_api_init', 'register_yoast_meta_in_rest_api' );
Aber wie gesagt, ich finde es nicht wirklich sauber, da es nicht generisch ist, was bedeutet, dass ich das Gleiche für Rankmath und alle anderen SEO-Plugins tun muss, also ist das ein Albtraum.
Wenn jemand eine wirklich effiziente und funktionierende Lösung hat, würde ich gerne davon erfahren!
Vielen Dank im Voraus 🙏🏻

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post