Ich versuche, eine Vorgehensweise eines 3D -Raums in einer Chrome -Browser -Sitzung aufzunehmen. Ziel ist es, eine deterministische Ausgabe zu erstellen. Wenn ich diesen Befehl aus einem VS -Code -Terminal ausführe, werden 30 Sekunden Videos aus dem Fenster aufgezeichnet, das ungefähr 6 MB: < /p>
istffmpeg -f gdigrab -framerate 30 -i "title=My3D - Google Chrome" -t 30 "My3D - Google Chrome_screenRecording_v0.mp4"
< /code>
Wenn ich es jedoch von Python wie SO nenne: < /p>
subprocess.run("ffmpeg -f gdigrab -framerate 30 -i \"title=My3D - Google Chrome\" -t 15 \"My3D - Google Chrome_screenRecording_v0.mp4\"")
< /code>
Das Ausgabevideo beträgt 30 Sekunden, aber während ich sehen kann, wie sich die Maus auf dem Bildschirm bewegt, ist das Bild nur schwarz und die Dateigröße ist nur 94 KB. Ich habe es auch mit anderen Webseiten ausprobiert und diese werden auch schwarz aufgezeichnet. Irgendwelche Ideen, was dies verursacht oder wie man den Bildschirm mit Python aufzeichnet? Wenn Sie 30 Sekunden lang die Bildschirmaufnahme aufnehmen, kann die tatsächliche Ausgabe nur 12-18 Sekunden betragen.
Probleme mit der Bildschirmaufnahme mithilfe von Python und FFMPEG ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
So führen Sie FFMPEG mit einem kompilierten FFMPEG -Glas auf Android aus
by Anonymous » » in Android - 0 Replies
- 18 Views
-