Ich habe an einem Projekt gearbeitet, das eine AI -API benötigt, um mit deren Einschränkungen und vielseitig zu arbeiten. leer.
Im Moment ist hier der Code, den ich verwendet habe: < /p>
import requests
import json
data = {
"model": "llama-3.1-8b-instruct", # A free model available on Cably AI
"messages": [
{
"role": "system",
"content": "You are a helpful assistant."
},
{
"role": "user",
"content": "Hello, how are you today?"
}
],
"stream": False,
}
header = {
"authorization":"Bearer CABLY_AI_BEARER_AUTHORIZATION", # Just needs to be replaced with a real one
"accept": "application/json",
"content-type":"application/json"
}
response = requests.post("https://cablyai.com/v1/chat/completions", data=json.dumps(data, indent=2), headers=header) # Or we can use 'json=data' instead of 'data=json.dumps(data, indent=2)'
print(json.loads(response.text))
< /code>
Und hier ist die Ausgabe aus Ausgabe des Codes (und Einrichten des Trägers) < /p>
{'id': 'chatcmpl-123', 'object': 'chat.completion', 'created': 1677652288, 'model': 'o3-mini-low', 'choices': [{'index': 0, 'message': {'role': 'assistant', 'content': ''}, 'finish_reason': 'stop'}], 'usage': {'prompt_tokens': 0, 'completion_tokens': 0, 'total_tokens': 0}}
Ich habe an einem Projekt gearbeitet, das eine AI -API benötigt, um mit deren Einschränkungen und vielseitig zu arbeiten. leer. Im Moment ist hier der Code, den ich verwendet habe: < /p> [code]import requests import json
data = { "model": "llama-3.1-8b-instruct", # A free model available on Cably AI "messages": [ { "role": "system", "content": "You are a helpful assistant." }, { "role": "user", "content": "Hello, how are you today?" } ], "stream": False, }
header = { "authorization":"Bearer CABLY_AI_BEARER_AUTHORIZATION", # Just needs to be replaced with a real one "accept": "application/json", "content-type":"application/json" } response = requests.post("https://cablyai.com/v1/chat/completions", data=json.dumps(data, indent=2), headers=header) # Or we can use 'json=data' instead of 'data=json.dumps(data, indent=2)' print(json.loads(response.text)) < /code> Und hier ist die Ausgabe aus Ausgabe des Codes (und Einrichten des Trägers) < /p> {'id': 'chatcmpl-123', 'object': 'chat.completion', 'created': 1677652288, 'model': 'o3-mini-low', 'choices': [{'index': 0, 'message': {'role': 'assistant', 'content': ''}, 'finish_reason': 'stop'}], 'usage': {'prompt_tokens': 0, 'completion_tokens': 0, 'total_tokens': 0}} [/code] Ich hoffe, mein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist jetzt klar.
Ich kratze Fußballspiele Ergebnisse und Quotendaten von einer Website, aber wenn ein Fußballspiel keine Chancen hat, möchte ich diese Reihe gerne überspringen. Im Moment, und ich weiß nicht warum,...
Ich habe Browser mit so vielen Threads und Beiträgen zum Thema „Keystore-Datei existiert, ist aber leer“, aber ich kann in Unity keine wirklich passende Frage und Antwort zu meiner finden.
Ich habe eine Laravel 5.3-App und ein Update-Formular, über das ich Benutzerprofilwerte sende. Eines davon ist auch das Benutzerbild. Ich erstelle ein verstecktes Eingabefeld dafür. Wenn der Benutzer...
Ich konnte das Maven-Artefakt „ru.stqa.selenium“ nicht in Eclipse hinzufügen.
Ich habe die Katalogdatei heruntergeladen von: „
Die Schritte, die ich befolgt habe, sind Eclipse-> Fenster-> Präferenz...