Native E-Commerce-Android-AppAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Native E-Commerce-Android-App

Post by Guest »

Ich bin gerade dabei, eine native E-Commerce-App für Android zu entwickeln, die eBay und Flipkart ähnelt, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich viele Zweifel daran.

[*] Sollen alle für die Anzeige in der App erforderlichen Daten mit
Diensten im Hintergrund abgerufen und im temporären Speicher gespeichert werden, bevor die App
geöffnet wird, oder muss die Anforderung zum Abrufen von Daten beim Klicken gesendet werden
der Schaltflächenoption. Denn ein Klick auf die Schaltfläche erfordert mehr Zeit für das Abrufen von Bildern und im Falle einer E-Commerce-App werden mehr Bilder vorhanden sein.
[*]In der E-Commerce-App wird SQLite zum Speichern verwendet und das Abrufen von Daten ist besser
oder die Verwendung von Präferenzen oder einer anderen besseren Alternative?
[*]Welches ist die beste Methode, um eine E-Commerce-App zu entwickeln, d. h. hartes Codieren
alles oder Verwendung
ng RSS-Feed-Option von der Website oder gibt es eine andere Alternative?
[*]Der nächste Zweifel betrifft die Größe der APK. Wie man die Größe
der APK optimal reduziert, während man eine so große App entwickelt (nun ja, ich kenne mich mit Pro-Guard
und Lint aus und entferne wiederholte Codes und andere Dinge, aber es wird trotzdem nicht
reduziert bis zu diesem extremen Niveau). Ich habe eine App
ähnlich wie Facebook entwickelt, aber die Größe der APK beträgt 16 MB, was wirklich sehr
riesig ist. Meiner Prognose zufolge könnte diese E-Commerce-App 20 MB benötigen, aber
wenn man sie mit Flipkart (6,3 MB), OLX (4,96 MB), Jabong (5,1 MB) prüft, wie ist das möglich... die grundlegende Helloworld-App dauert fast 1 MB...
[*]Wie man die Anzahl der Server-Client-Anfragen optimal reduziert, um
die Trefferzahl im Server zu reduzieren.

Jeder Rat und jede Hilfe von erfahrenen Leuten wird eine große Hilfe sein.
Entschuldigung für den langen Beitrag und vielen Dank

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post