Dieser Code hilft mir, die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Beträge der Trendyol-Paketbestellungen aus drei verschiedenen Geschäften zu summieren und aufzulisten. Allerdings führen neben den Tagessummen auch die Wochen- und Monatssummen zu ungenauen Daten. Um dies zu verhindern, habe ich stornierte Bestellungen herausgefiltert und auch Daten wie Steuern herausgefiltert. Ich habe auch mehrmals versucht, ChatGPT zu verwenden, aber die Ergebnisse sind immer noch falsch. Können Sie mir dabei helfen?
Dieser Code hilft mir, die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Beträge der Trendyol-Paketbestellungen aus drei verschiedenen Geschäften zu summieren und aufzulisten. Allerdings führen neben den Tagessummen auch die Wochen- und Monatssummen zu ungenauen Daten. Um dies zu verhindern, habe ich stornierte Bestellungen herausgefiltert und auch Daten wie Steuern herausgefiltert. Ich habe auch mehrmals versucht, ChatGPT zu verwenden, aber die Ergebnisse sind immer noch falsch. Können Sie mir dabei helfen? [code]import requests import time import pandas as pd from datetime import datetime
toplam = 0.0 page = 0 size = 50 # sayfa başına 50 sipariş
while True: params = { "startDate": start, "endDate": end, "page": page, "size": size } url = BASE_URL.format(supplier_id=supplier_id) response = requests.get(url, auth=(api_key, api_secret), params=params) enter code here if response.status_code != 200: break
data = response.json() if "content" not in data or not data["content"]: break
for order in data["content"]: toplam += order.get("totalPrice", 0.0)
page += 1 if page >= data.get("totalPages", 0): break
return toplam
# Tüm mağazalar için hesapla tum_sonuclar = [] for api in api_listesi: supplier_id = api["supplier_id"] api_key = api["api_key"] api_secret = api["api_secret"]
tum_sonuclar.append({ "Supplier ID": supplier_id, "Günlük Toplam Tutar (TL)": gunluk_tutar, "7 Günlük Toplam Tutar (TL)": toplam_7gun, "30 Günlük Toplam Tutar (TL)": toplam_30gun })
# DataFrame oluştur ve Genel Toplam ekle rapor = pd.DataFrame(tum_sonuclar) genel_toplam = { "Supplier ID": "Genel Toplam", "Günlük Toplam Tutar (TL)": rapor["Günlük Toplam Tutar (TL)"].sum(), "7 Günlük Toplam Tutar (TL)": rapor["7 Günlük Toplam Tutar (TL)"].sum(), "30 Günlük Toplam Tutar (TL)": rapor["30 Günlük Toplam Tutar (TL)"].sum() } rapor = pd.concat([rapor, pd.DataFrame([genel_toplam])], ignore_index=True)
Ich bin gerade dabei, eine native E-Commerce-App für Android zu entwickeln, die eBay und Flipkart ähnelt, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich viele Zweifel daran.
Es gibt 10 Fehler in diesem Code, jeweils wird in Form des Formulars gekennzeichnet: Todo: Bug N - xyz
Hier ist der Code
Readme
ShopNow - farbenfrohe E -Commerce -Website
Breectnow und Responsive...
Es gibt 10 Fehler in diesem Code, jeweils wird in Form des Formulars gekennzeichnet: Todo: Bug N - xyz
Hier ist der Code
Readme
Hier ist der Code
Readme