Der Inhalt der Aktivität springt unter die Statusleiste, wenn das Interstitial von Admob in Jetpack Compose angezeigt wiAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Der Inhalt der Aktivität springt unter die Statusleiste, wenn das Interstitial von Admob in Jetpack Compose angezeigt wi

Post by Anonymous »

Hier ist das Standardbeispiel für leere Aktivitäten, die mit Jetpack Compose erstellt wurden, und ersetzt gerade einen Text durch eine Schaltfläche, um Vollbild -Anzeige (admob interstitiell) anzuzeigen. = null < /p>

Code: Select all

override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
// ... load ad

enableEdgeToEdge()
setContent {
AppTheme {
Scaffold(modifier = Modifier.fillMaxSize()) { innerPadding ->
Column(
modifier = Modifier.padding(innerPadding)
) {
Button(onClick = {
interstitialAd?.show(this@MainActivity)
}) {
Text(
text = "Show fullscreen ad"
)
}
}
}
}
}
}
Bevor Sie die Taste drücken, sieht die Benutzeroberfläche gut aus (wie erwartet):

, aber wenn ich auf die AD -ABTIALIALS -ATKACT -ATTACT -STUGS -STUGS -STUGS -STUDE -STATUM klicken, werden die ADAL -ATTAGE auf die AD -STUG -STUDE geklickt. Bar:

Das ist sehr ärgerlich. Ich habe dieses Problem in meinen realen Projekten, bei denen ich auch Jetpack Compose verwende. appears above app's own activity, for example:
  • when a dialog with app chooser appears: context.startActivity(Intent.createChooser(...))
  • Google Play In App Review: reviewManager.launchReviewFlow(activity, reviewInfo)
usw.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post