Ich erstelle einen Windows-Service und habe eine Arbeiter-Orchestrator-Topologie. Normalerweise verläuft alles am Orchestrator. Der Arbeiter muss in der DB auf etwas zugreifen - geht am Orchestrator an. Aber jetzt muss ich die Überwachung des Arbeiters implementieren, das wirklich häufig aktualisiert. Die Sache ist, wenn ich immer den Orchestrator durchquere, um die DB zu aktualisieren, werde ich viele Anfragen stellen, da ich mehrere Arbeiter gleichzeitig mit einem Orchestrator arbeiten kann.
Ich erstelle einen Windows-Service und habe eine Arbeiter-Orchestrator-Topologie. Normalerweise verläuft alles am Orchestrator. Der Arbeiter muss in der DB auf etwas zugreifen - geht am Orchestrator an. Aber jetzt muss ich die Überwachung des Arbeiters implementieren, das wirklich häufig aktualisiert. Die Sache ist, wenn ich immer den Orchestrator durchquere, um die DB zu aktualisieren, werde ich viele Anfragen stellen, da ich mehrere Arbeiter gleichzeitig mit einem Orchestrator arbeiten kann.
Ich entschuldige mich für diese Frage im Voraus. Ich bin neu in Docker und habe langsam versucht, es zu lernen. Ich habe mir viele andere Fragen angesehen, um zu sehen, ob ich dies tatsächlich posten...
Ich erstelle eine PYQT6 -Anwendung, die eine Sequenz im Hintergrund ausführen kann. Die Sequenz ist eine Unterklasse von QObject mit einer Run () -Methode, die von einem QThread aufgerufen wird. Hier...
Ich habe ein Programm mit einer Warteschlange und einem Worker -Thread, der alles in der Warteschlange ausführt. Wenn der Thread fertig ist, sollte er einige Daten ausgeben. Es heißt, es wird...