Ich fühle mich nicht sehr wohl mit dem Begriff asynchroner Aufgaben. Stellen Sie vor der Serialisierung eine legacy serialisierung. Ausgefüllt zu werden, aber das ist nur ein Test.
Ich fühle mich nicht sehr wohl mit dem Begriff asynchroner Aufgaben. Stellen Sie vor der Serialisierung eine legacy serialisierung. Ausgefüllt zu werden, aber das ist nur ein Test.[code]public static class SerializationHelper { private static readonly LogService _Log = BaseServiceProvider.Current.GetService(); private static StopwatchHelper _Stopwatch = new StopwatchHelper();
public static async Task EyeshotObjectSerialize(object obj) { if (obj == null) return null;
_Stopwatch.Restart();
try { return await Task.Run(() => { Entity entity = obj is Entity ent ? ent : new Ghost(obj.GetType().Name) { EntityData = obj };
using (MemoryStream ms = new MemoryStream()) { WriteFileParams wfp = new([entity]); WriteFile wf = new(wfp, ms); wf.DoWork();
Ich habe mir in letzter Zeit die Goroutinen von Go angesehen und dachte, es wäre schön, etwas Ähnliches in Java zu haben. Soweit ich gesucht habe, besteht die übliche Methode zum Parallelisieren...
Ich habe eine Methode geschrieben, die mehr Zeit braucht als ich wünsche. Es hängt von externen Systemen zur Reaktion ab, so dass es langsam ist. Ich habe nicht viel Kontrolle darüber. Aufgrund...
Ich muss eine Reihe von Webseiten durchsuchen. Diese Webseiten haben Adressen, die sich nur in der Seitennummer unterscheiden, und können daher parallel mit aiohttp verarbeitet werden.
Jetzt verwende...
Ich habe kürzlich über async/await gelesen und bin verwirrt darüber, dass in vielen Artikeln/Beiträgen, die ich gelesen habe, angegeben wird, dass bei Verwendung von async/await kein neuer Thread...