Ist es möglich, einen QR -Code in .NET zu generieren, und beim Scannen wird automatisch ein PDF -Dokument heruntergeladen, anstatt zu einer URL zu gehen? < /p>
Beispiel: < /p>
string myBase64Pdf = "base64code.....";
var htmlcontent = await repository.getTemplateHtml();
htmlcontent = htmlcontent.Replace("||QRSection||", qrCodeImage); //error but qrCodeImage must be
string
//htmlcontent = htmlcontent.Replace("||QRSection||", qrCodeImage.ToString()); ???
var mybase64Pdf = util.ConvertHtmlToPDF(htmlcontent);
< /code>
Aber in dieser Zeile:
QRCodeData _qrCodeData = _qrCode.CreateQrCode(myBase64Pdf,QRCodeGenerator.ECCLevel.Q);< /code> < /p>
Ich habe Ausnahme: < /p>
Die angegebene Nutzlast überschreitet die maximale Größe des QR -Codestandards. Die maximale Größe für die ausgewählten Paramente (ECC -Ebene = q, codingMode = byte) beträgt 1663 Byte.
Ist es möglich, einen QR -Code in .NET zu generieren, und beim Scannen wird automatisch ein PDF -Dokument heruntergeladen, anstatt zu einer URL zu gehen? < /p> Beispiel: < /p> string myBase64Pdf = "base64code.....";
var htmlcontent = await repository.getTemplateHtml(); htmlcontent = htmlcontent.Replace("||QRSection||", qrCodeImage); //error but qrCodeImage must be string //htmlcontent = htmlcontent.Replace("||QRSection||", qrCodeImage.ToString()); ???
var mybase64Pdf = util.ConvertHtmlToPDF(htmlcontent); < /code> Aber in dieser Zeile: QRCodeData _qrCodeData = _qrCode.CreateQrCode(myBase64Pdf,QRCodeGenerator.ECCLevel.Q);< /code> < /p> Ich habe Ausnahme: < /p>
Die angegebene Nutzlast überschreitet die maximale Größe des QR -Codestandards. Die maximale Größe für die ausgewählten Paramente (ECC -Ebene = q, codingMode = byte) beträgt 1663 Byte.
Ich habe mehrere Foren durchgesehen (Dateien zu App_Data hinzufügen, Handler schreiben) und nach Lösungen gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Ich verwende PHP in jedem Hauptverzeichnis von .htaccess,...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Ich habe Online-Beiträge oder Videos wie ykC3Ty-3U7g gesehen, die das MediatR- oder Mediator-Muster im Allgemeinen bewerben.
Ich sehe nicht ganz den Vorteil der Verwendung von MediatR oder des...
Ich habe die folgenden EF-Modelle. Der Code wurde vereinfacht, um ihn kurz zu machen. 2 verwandte Entitätspaare:
public class Resource
{
public long Id { get; set; }
public string Name { get; set; }...