Ich habe Online-Beiträge oder Videos wie gesehen, die das MediatR- oder Mediator-Muster im Allgemeinen bewerben.
Ich sehe nicht ganz den Vorteil der Verwendung von MediatR oder des Mediator-Musters
Mit Mediator-Muster:
Controler.Get() => await _sender.send(new GetAllProducts());
Ich habe Online-Beiträge oder Videos wie [youtube]ykC3Ty-3U7g[/youtube] gesehen, die das MediatR- oder Mediator-Muster im Allgemeinen bewerben. Ich sehe nicht ganz den Vorteil der Verwendung von MediatR oder des Mediator-Musters Mit Mediator-Muster: Controler.Get() => await _sender.send(new GetAllProducts());
Kürzlich habe ich mit einem anderen Programmierer darüber gesprochen, wie man eine riesige (1000 Zeilen) Methode voller „if“-Anweisungen am besten umgestalten kann.
Die Zertifizierungsstelle (CA) für den Apple Push Notification Service (APNs) ändert sich.
Wir verwenden Aerogear für Push-Benachrichtigungen. Wir erstellen im Allgemeinen ein .p12-Zertifikat, wenn...
Ich habe eine Webanwendung mit Aspnet Core und abp-framework
abp => 7.2.1
dotnet => net7.0
Das Problem ist, dass ich eine Methode habe, die für zwei Jobs verantwortlich ist
Wie im Titel angegeben, möchte ich den Netzwerkverkehr lesen und Syslog-Nachrichten mithilfe eines in C# geschriebenen Dienstes abrufen. Ich möchte die Verwendung von Anwendungen Dritter vermeiden....
Wie im Titel angegeben, möchte ich den Netzwerkverkehr lesen und Syslog-Nachrichten mithilfe eines in C# geschriebenen Dienstes abrufen. Ich möchte die Verwendung von Anwendungen Dritter vermeiden....