Ich habe zwei Barcode -Scanner, die über USB -Anschlüsse mit einem einzelnen PC verbunden sind. Ich möchte Daten von ihnen in SQL Server einfügen. Wie kann ich wissen, welcher von ihnen die Zeichenfolge sendet? Barcode -Scanner sind passive Geräte ohne IP- oder MAC -Adresse.
Ich habe zwei Barcode -Scanner, die über USB -Anschlüsse mit einem einzelnen PC verbunden sind. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] Daten von ihnen in SQL Server einfügen. Wie kann ich wissen, welcher von ihnen die Zeichenfolge sendet? Barcode -Scanner sind passive Geräte ohne IP- oder MAC -Adresse.
Ich habe Zbar und Zxing und sogar ein paar bezahlte Bibliotheken angesehen, aber ich möchte etwas viel tragbareres und Einfacheres, das ich verwenden kann, ohne zu einem anderen Bildschirm / einer...
Ich versuche, eine Fastapi -Anwendung mit Selenium Webdriver auf Vercel bereitzustellen. Die Anwendung funktioniert lokal einwandfrei, aber wenn ich in Vercel bereitgestellt wird, begegne ich einen...
Ich versuche, mein Verständnis des STFS -Dateiformats zu verbessern, indem ich ein Programm zum Lesen aller verschiedenen Informationsbits verwenden. Mit einer Website mit einer Referenz, auf die...
Wie kann ein CSV -Leser von csv.reader ()?
angedeutet werden, wenn ich den Typ des Ergebniss in Python sehe, sehe ich:
>>> import csv
>>> with open('upt.csv', newline='') as csvfile:
... reader =...
Wie kann ein CSV -Leser von csv.reader ()?
angedeutet werden, wenn ich den Typ des Ergebniss in Python sehe, sehe ich:
>>> import csv
>>> with open('upt.csv', newline='') as csvfile:
... reader =...