MINICONDA für VSCODE kann nicht mehr richtig verwendenPython

Python-Programme
Anonymous
 MINICONDA für VSCODE kann nicht mehr richtig verwenden

Post by Anonymous »

Ich möchte sagen, dass ich kein Computerexperte bin. Ich benutze Python für Biostatistik und arbeite seit Jahren mit virtuellen Umgebungen mit Miniconda und leitete meinen Python -Code in VSCODE. Ich kann meinen Code nicht mehr ausführen.& : Cannot load the file C:\Users\cedri\anaconda3\shell\condabin\conda-hook.ps1 because script execution is disabled on this system. For more information, see about_Execution_Policies at https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=135170.
At line:1 char:4
+ (& C:\Users\cedri\anaconda3\shell\condabin\conda-hook.ps1) ; (conda a ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : SecurityError: (:) [], PSSecurityException
+ FullyQualifiedErrorId : UnauthorizedAccess
< /code>
Ich habe jede Lösung ausprobiert, die ich finden konnte: Ändern der Ausführungsrichtlinie in PowerShell, der Ausführung von Conda Init PowerShell, die Neuinstallation von VSCODE und Miniconda und sogar einen vollständigen Fabrikreset meines Computers, aber nichts funktioniert. Dieser Fehler wird immer wieder angezeigt. Seit über drei Jahren hat alles vollkommen in Ordnung gearbeitet! Zuvor war es beim Ausführen eines Skripts (das Beispiel nur eine durchschnittliche Anforderungen. C:\Users\vroum\OneDrive\Documents\Race_Core>C:/Users/vroum/miniconda3/Scripts/activate
(base) C:\Users\vroum\OneDrive\Documents\Race_Core>conda activate pr23

(pr23) C:\Users\vroum\OneDrive\Documents\Race_Core>C:/Users/vroum/miniconda3/envs/pr23/python.exe c:/Users/vroum/Downloads/Code/Code/parsingfcloop.py

< /code>
Aber jetzt bekomme ich dies mit einer extrem langsamen Laufzeit: < /p>
C:\Users\cedri\OneDrive\Documents\Marble project>C:\Users\cedri\anaconda3\Scripts\activate.bat env_1

(env_1) C:\Users\cedri\OneDrive\Documents\Marble project>conda run --live-stream --name env_1 python "c:/Users/cedri/OneDrive/Documents/Marble project/test.py"

< /code>
Was ist das-Live-Stream--Name-Ding? Nach mehr als drei Jahren in der gleichen Umgebung ist es unglaublich frustrierend, alles auseinander zu fallen. Ich möchte wirklich verstehen, was schief gelaufen ist und wie ich es beheben kann, aber ich brauche Hilfe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post