[
"item_a": {
"name": "Item A",
"description": "...",
},
"item_b": {
"name": "Item B",
"description": "...",
},
]
< /code>
Ich möchte Daten in die DTO-Klasse deserialisieren.class ItemDTO
{
public ?string $slug = null;
public ?string $name = null;
public ?string $description = null;
}
< /code>
Um Daten zu serialisieren, verwende ich die Serializer-Komponente (Symfony 7.3, Php 8.4): < /p>
$items = $this->serializer->deserialize($jsonString, ItemDTO::class.'[]', 'json');
< /code>
Ich scheint nicht einfach zu sein, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] den Schlüssel der Sammlung abrufen und es in das Attribut "Slug" jedes Objekts einfügen. < /p>
Gibt es eine Möglichkeit, es zu tun? Wie mit einem Attribut- oder Serialisierungskontext? Und in einigen anderen Fällen gibt es kein Namensattribut, aber der Slug
Ich habe einen JSON mit Datensammlungen wie diesen: < /p> [code][ "item_a": { "name": "Item A", "description": "...", }, "item_b": { "name": "Item B", "description": "...", }, ] < /code> Ich möchte Daten in die DTO-Klasse deserialisieren.class ItemDTO { public ?string $slug = null; public ?string $name = null; public ?string $description = null; } < /code> Um Daten zu serialisieren, verwende ich die Serializer-Komponente (Symfony 7.3, Php 8.4): < /p> $items = $this->serializer->deserialize($jsonString, ItemDTO::class.'[]', 'json'); < /code> Ich scheint nicht einfach zu sein, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] den Schlüssel der Sammlung abrufen und es in das Attribut "Slug" jedes Objekts einfügen. < /p> Gibt es eine Möglichkeit, es zu tun? Wie mit einem Attribut- oder Serialisierungskontext? Und in einigen anderen Fällen gibt es kein Namensattribut, aber der Slug [/code] ist immer erforderlich.
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
Gibt es in der Methode array.map() eine Möglichkeit, auf die Schlüssel für jedes Schlüssel/Wert-Paar in jedem Index zuzugreifen bzw. diese zu iterieren?
Bitte beachten Sie, dass mir dies bekannt ist...
Ich versuche, eine React-Komponente zu erstellen, um Formulare mithilfe von Zod und React-Hook-Form dynamisch zu erstellen, zu verwalten und zu rendern. Im Wesentlichen gibt es eine Registrierung der...
Ich möchte offene KI verwenden, um Einbettung für ein Empfehlungssystem zu erhalten. Jetzt muss ich die Anmeldeinformationen meines Unternehmens verwenden, um Einbettung für den gesamten Datensatz zu...