Ich versuche, die geplante Neulieferung in Masstransit bei der Verwendung von Kafka als Transport zu konfigurieren. Redelivery mit Hangfire , wie in der Dokumentation vorgeschlagen. /> Ich habe die Anweisungen befolgt und verwendet useLayedErivery mit uswendeduledErivery .
Ich habe auch Hangfire wie in der Dokumentation gezeigt.
sowohl bei Verwendung vonInmemory als auch bei Verwendung von kafka ?
Warum funktioniert Hangfire nur, wenn ich den In-Memory-Scheduler konfigurieren kann. Verbraucher wirklich wiederverkeuert und geliefert?
public class ReputationEventConsumer : IConsumer
{
public Task Consume(ConsumeContext context)
{
// Throw exception on purpose to trigger retries/redelivery
throw new NotImplementedByDesignException();
}
}
Ich versuche, die geplante Neulieferung in Masstransit bei der Verwendung von Kafka als Transport zu konfigurieren. Redelivery mit Hangfire , wie in der Dokumentation vorgeschlagen. /> Ich habe die Anweisungen befolgt und verwendet useLayedErivery mit uswendeduledErivery . Ich habe auch Hangfire wie in der Dokumentation gezeigt.[code]services.AddMassTransit(configurator => { configurator.AddPublishMessageScheduler(); configurator.AddHangfireConsumers();
services.AddHangfireServer(); < /code> What happens:
[*]Immediate retries work as expected. [*]Scheduled redelivery[/code] erstellt einen Hangfire Job (ich kann ihn im Hangfire Dashboard sehen). Dashboard: < /p> [code]// Id: #324 using MassTransit.HangfireIntegration;
Do I need to configure UsePublishMessageScheduler()[/code] sowohl bei Verwendung vonInmemory als auch bei Verwendung von kafka ? Warum funktioniert Hangfire nur, wenn ich den In-Memory-Scheduler konfigurieren kann. Verbraucher wirklich wiederverkeuert und geliefert?[code]public class ReputationEventConsumer : IConsumer { public Task Consume(ConsumeContext context) { // Throw exception on purpose to trigger retries/redelivery throw new NotImplementedByDesignException(); } } [/code]
Ich versuche, die geplante Neulieferung in Masstransit bei der Verwendung von Kafka als Transport zu konfigurieren. Redelivery mit Hangfire , wie in der Dokumentation vorgeschlagen. /> Ich habe die...
Ich verwende Spring-Kafka 2.2.2.RELEASE(org.apache.kafka:kafka-clients:jar:2.0.1) und Spring-Boot(2.1.1). Ich kann keine Transaktion ausführen, da mein Listener keine Partition zuweisen kann. Ich...
Ich verwende Spring-Kafka 2.2.2.RELEASE(org.apache.kafka:kafka-clients:jar:2.0.1) und Spring-Boot(2.1.1). Ich kann keine Transaktion ausführen, da mein Listener keine Partition zuweisen kann. Ich...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit Java Spring Boot und Apache Kafka, bei dem mehrere Microservices über Kafka kommunizieren. Unser Ziel ist es, 100.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) (oder...
Ich versuche, MassTransit so zu konfigurieren, dass eine benutzerdefinierte Deserialisierungsstrategie für eine EventPlanCreated-Nachricht verwendet wird, wenn Nachrichten von Azure Service Bus...