Android AccountManager fügt Konto hinzu, verteilt sich jedoch danachAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Android AccountManager fügt Konto hinzu, verteilt sich jedoch danach

Post by Anonymous »

Recenpty Ich habe mir untersucht, wie ich ein einzelnes Konto für mehrere Apps erstellen konnte. Also habe ich Android AccountManager dafür verwendet. In einer Situation, in der mein Code in einer App funktioniert, aber nicht in der anderen. Der Code, den ich verwende, ist genau der gleiche.

Code: Select all

accountManager.addAccountExplicitly(account, password, bundle);
< /code>
Wenn ich eine Zeile danach debugge und auf den Bildschirm Android -Kontoeinstellungen gehe, wird mein Konto angezeigt. Ich würde also denken, dass es kein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] beim Hinzufügen des Kontos ist. Also beim Anruf: < /p>
AccountManager.get(context).getAccountsByType(ACCOUNT_TYPE);
Es gibt null zurück. Wie Sie erwarten würden, da es im Bildschirm Einstellungen nicht sichtbar ist. Ich habe versucht, alles mit dem anderen zu vergleichen, aber ich habe keine Unterschiede gefunden. identisch. Jetzt funktionieren beide Apps nicht. Wenn ich auf die Schaltfläche Anmeldung klicke und das Konto speichere, wird es in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich jedoch einen Schritt weiter im Debugging -Modus gehe oder es weiterlasse, wird das Konto erneut entfernt! (Ich vermute jedoch, dass jede Klasse/jedes Objekt/jede Code diese Funktion ausführt). Da ich einige Parameter/Variablen auf das Konto eingestellt habe. Ich habe zuerst darüber nachgedacht, das Konto zu entfernen, und dann neu angepasst, wenn es bereits ein aktives Konto gab. Wie Dinge, die Sie manchmal in Hibernate bekommen würden?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post