Ich folge diesem Tutorial von Misha Rudrastyh, um "benutzerdefinierte Felder in WordPress Quick Edit" hinzuzufügen. Ich habe es durch den größten Teil des Tutorials erfolgreich gemacht (Schritt 1, 2 und 3), aber ich habe Probleme im letzten Schritt 4, bei dem ein Skript hinzugefügt wird, um die Felder zu füllen.
Ich folge diesem Tutorial von Misha Rudrastyh, um "benutzerdefinierte Felder in WordPress Quick Edit" hinzuzufügen. Ich habe es durch den größten Teil des Tutorials erfolgreich gemacht (Schritt 1, 2 und 3), aber [url=viewtopic.php?t=18848]ich habe Probleme[/url] im letzten Schritt 4, bei dem ein Skript hinzugefügt wird, um die Felder zu füllen.[code]add_action( 'admin_footer', 'min_max_step_desc_quick_edit_populate'); function min_max_step_desc_quick_edit_populate(){ ?>
jQuery( function($){ console.log('min max step code is enabled');
// we overwrite the it with our own inlineEditPost.edit = function( post_id ) {
// let's merge arguments of the original function wp_inline_edit_function.apply( this, arguments );
// get the post ID from the argument if ( typeof( post_id ) == 'object' ) { // if it is object, get the ID number post_id = parseInt( this.getId( post_id ) ); }
Ich folge diesem Tutorial von Misha Rudrastyh, um benutzerdefinierte Felder in WordPress Quick Edit hinzuzufügen. Ich habe es durch den größten Teil des Tutorials erfolgreich gemacht (Schritt 1, 2...
Ich importiere Produkte programmgesteuert in WooCommerce und muss den Produkten globale Attribute zuweisen. Die Attribute werden jedoch immer als benutzerdefinierte Produktattribute anstelle von...
Ich habe derzeit einige benutzerdefinierte Preise basierend auf Benutzerrollen eingerichtet, die für variable Produkte funktionieren.
https: //i.sstatic.net/53Cker1H.png
In WooCommerce verwende ich das WC -Kalkulator -Plugin für ein einfaches Produkt (ID 4692). Das Problem ist, dass dieses einfache Produkt nur statische Gewichts- und Abmessungswerte aufweist, die in...