Ich muss die Funktion so implementieren, dass sie einen Vektor von Substrings in Target zurückgibt, der durch den String -Delimiter getrennt wird. Zum Beispiel: < /p>
split("10,20,30", ",")
< /code>
sollte einen Vektor < /code> mit den Zeichenfolgen "10", "20" und "30" zurückgeben. In ähnlicher Weise < /p>
split("do re mi fa so la ti do", " ")
< /code>
sollte einen Vektor < /code> mit den Zeichenfolgen "do", "re", "mi", "fa", "so", "la", "ti" und "do". Ich sehe nichts falsch an der Funktionsinimpuzierung. < /P>
#include
#include
#include
using namespace std;
vector split(string, string);
int main()
{
vector v;
string target;
string delim;
split(target, delim);
v = split(target, delim);
for (unsigned long i = 0; i < v.size(); i++)
cout
Der folgende Code soll eine Zeichenfolge mit Trennzeichen unter Verwendung einer Funktion teilen.[code]vector split(string target, string delimiter); [/code]
Ich muss die Funktion so implementieren, dass sie einen Vektor von Substrings in Target zurückgibt, der durch den String -Delimiter getrennt wird. Zum Beispiel: < /p>
[code]split("10,20,30", ",") < /code>
sollte einen Vektor < /code> mit den Zeichenfolgen "10", "20" und "30" zurückgeben. In ähnlicher Weise < /p>
split("do re mi fa so la ti do", " ") < /code>
sollte einen Vektor < /code> mit den Zeichenfolgen "do", "re", "mi", "fa", "so", "la", "ti" und "do". Ich sehe nichts falsch an der Funktionsinimpuzierung. < /P>
#include #include #include
using namespace std;
vector split(string, string);
int main() { vector v; string target; string delim; split(target, delim); v = split(target, delim); for (unsigned long i = 0; i < v.size(); i++) cout
Ich muss eine Zeichenfolge mit Werten aus einem Wörterbuch formatieren, aber die Zeichenfolge enthält bereits geschweifte Klammern. Zum Beispiel:
raw_string =
DATABASE = {
'name': '{DB_NAME}'
}...
Ich würde gerne wissen, ob es eine Methode gibt, die boost::split verwendet, um einen String zu teilen, indem ganze Strings als Trennzeichen verwendet werden. Zum Beispiel:
Wie gehe ich richtig mit dem kaufmännischen Und für das Trennzeichen in Abfrageparametern einer Benutzereingabe-URL um und bin gleichzeitig sicher vor XSS?
Auf meiner Website habe ich einen Eingabe...
Ich arbeite an einer benutzerdefinierten, minimalistischen PHP-Vorlagen-Engine für den Einsatz in persönlichen Projekten. Ich muss herausfinden, wie ich mithilfe eines regulären Ausdrucks einige...