Ich habe eine einfache C ++-Bibliothek, die als Header-Bibliothek versandt werden sollte. Die Bibliothek hängt von anderen Bibliotheken ab, die über CPM installiert wurden. Das funktioniert so lange, wie das Projekt als gemeinsam genutzte/statische Bibliothek oder binär konfiguriert ist. /> Die folgende Konfiguration funktioniert beim Definieren von Binärzielen (Austausch der Schnittstelle mit public )!
Ich habe eine einfache C ++-Bibliothek, die als Header-Bibliothek versandt werden sollte. Die Bibliothek hängt von anderen Bibliotheken ab, die über CPM installiert wurden. Das funktioniert so lange, wie das Projekt als gemeinsam genutzte/statische Bibliothek oder binär konfiguriert ist. /> Die folgende Konfiguration funktioniert beim Definieren von Binärzielen (Austausch der Schnittstelle mit public )![code]cmake_minimum_required(VERSION 3.21 FATAL_ERROR)
project(CpmCompileCommandsBug LANGUAGES CXX ) set(CMAKE_EXPORT_COMPILE_COMMANDS ON)
include(cmake/CPM.cmake)
CPMAddPackage( NAME yaml-cpp VERSION 0.6.3 GITHUB_REPOSITORY jbeder/yaml-cpp GIT_TAG yaml-cpp-0.6.3 OPTIONS "YAML_CPP_INSTALL ON" )
# the below target config does work # add_library(${PROJECT_NAME} STATIC main.cpp) # target_link_libraries(${PROJECT_NAME} PUBLIC yaml-cpp) [/code] [b] Main.cpp[/b]: [code]#include [/code]
Ich folge einem Tutorial, das ein untergeordnetes Befehlsobjekt erstellt. bot, um eine Hintergrundaufgabe auszuführen.
Ich versuche, den Befehl „discord.ext.commands.Greedy“ in einem Slash-Befehl zu...
Ich verwende 'UV-Synchronisation', um das Python-Paket zu installieren, aber sagen Sie mir, dass der Befehl nicht findet. (deepdevflow) sant-s15-000537:~/deepdevflow # uv sync
Resolved 184 packages...
Ich poste die Frage, nachdem ich mir alle ähnlichen Fragen und Antworten angesehen habe.
Hier sind die Fragen, die ich studiert habe. Find Method Compile () für Argumente Gradle
Gradle konnte keine...
Versuchen Sie, einen Weg zu finden, um den Compiler/Build so etwas zu erstellen und den Build zu fehlen. Controller -Methode - Meine IDE zeigt, dass alles gültig ist.