Ich arbeite mit dem Linphone SDK an einer Android 7.1.1 (API 25). Ausgehende SIP -Anrufe registrieren sich und verbinden sich erfolgreich. Das fernende (Agent) kann etwas hören, aber wenn ich spreche, ist alles, was sie hören, verzerrt/lautes Audio anstelle meiner Stimme. Da das Mikrof aktiviert wird < /p>
Was ich ausprobiert habe: < /p>
[*] Sorgte, dass Record_audio die Berechtigung erteilt wird. und Speakerphone. Aus. Das Hardware -Mikrofon kann also sauberes Audio erzeugen, aber Linphone -Uplink ist verstümmelt. 25?
Eine empfohlene Möglichkeit, Linphone zu zwingen, das Roh -Mikrofon zu verwenden (wie Twilio -AudioSwitch) anstelle seiner Standard -Audio -Routing? /> SIP -Server mit linphone.org < /p> getestet
Ich arbeite mit dem Linphone SDK an einer Android 7.1.1 (API 25). Ausgehende SIP -Anrufe registrieren sich und verbinden sich erfolgreich. Das fernende (Agent) kann etwas hören, aber wenn ich spreche, ist alles, was sie hören, verzerrt/lautes Audio anstelle meiner Stimme. Da das Mikrof aktiviert wird < /p> Was ich ausprobiert habe: < /p>
[*] Sorgte, dass Record_audio die Berechtigung erteilt wird. und Speakerphone. Aus. Das Hardware -Mikrofon kann also sauberes Audio erzeugen, aber Linphone -Uplink ist verstümmelt. 25? Eine empfohlene Möglichkeit, Linphone zu zwingen, das Roh -Mikrofon zu verwenden (wie Twilio -AudioSwitch) anstelle seiner Standard -Audio -Routing? /> SIP -Server mit linphone.org < /p> getestet
Ich arbeite mit dem Linphone SDK an einer Android 7.1.1 (API 25). Ausgehende SIP -Anrufe registrieren sich und verbinden sich erfolgreich. Das fernende (Agent) kann etwas hören, aber wenn ich...
Ich programmiere für mein Endprojekt eine Anwendung mit VoIP -Funktionen. Ich habe begonnen, mit der neuen SIP -API zu testen, die Android 2.3 beinhaltet. Das Problem ist, dass ich tatsächlich im...
Versuchen Sie, dem Android -Emulator, der auf Linux -Kopflosen läuft, ein Mikrofon hinzuzufügen. Host als kein Mikrofon, daher muss ich gefälschte erstellen und für meinen Android -Test zufällige...
Ich verwende Android Studio LadyBug -Funktion Drop | 2024.2.2. Mein PC wird mit dem Fehler WHEA_UCRECTABLABLE_ERROR wenn ich bestimmte Apps öffne/verwende (hauptsächlich getestet, mit Google Chrome...
I've noticed that System.currentTimeMillis() time is device dependent. Wenn ich die Zeit auf der Takt des Geräts ändere, gibt diese Methode eine andere Antwort zurück. Finden Sie etwas Nützliches....