Direkter SIP -Anruf bei IPAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Direkter SIP -Anruf bei IP

Post by Anonymous »

Ich programmiere für mein Endprojekt eine Anwendung mit VoIP -Funktionen. Ich habe begonnen, mit der neuen SIP -API zu testen, die Android 2.3 beinhaltet. Das Problem ist, dass ich tatsächlich im Schlafsaal eines Schülers lebe, daher bin ich mit dem Internet über den Stellvertreter des Gebäudes verbunden und es scheint eine strenge Firewall zu haben. Ich bekomme nie eine Antwort vom angerufenen Kunden. Mit einem Linphone -Client kann ich nicht einmal eine Verbindung zum SIP -Server herstellen, um sich zu authentifizieren. Anscheinend kann ich in meinem lokalen Netzwerk ohne SIP -Server Anrufe tätigen, indem ich nur die lokale Adresse des Empfängers anstelle seiner SIP -Domäne verwende. Alt = "Screenshot 2" src = "https://i.sstatic.net/9ki0w.jpg"/>

Die Frage ist: Kann ich das Gleiche mit der neuen Android 2.3 -SIP -API tun? Kann ich in meinem lokalen Netzwerk < /em> einen Anruf tätigen, indem ich nur die lokale Adresse des Empfängers anruft, ohne dass es sich um ein SIP -Server außerhalb meines Gebäudes handelt? Ich habe in den letzten drei Tagen nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, aber ich habe nichts Nützliches gefunden. :/

Danke im Voraus.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post