Ich habe eine WPF -Fenster -Unterklasse. Das Fenster enthält ein Elementcontrol, dessen ElementSource im Fenster -Unterklassenkonstruktor initialisiert wird. Das Fenster wird jedes Mal mit ShowDialog () auf einer neuen Instanz gezeigt. passiert jedoch nicht die ganze Zeit. Manchmal wird Getenumerator () tatsächlich aufgerufen. Wenn ich ElementsSource jedes Mal ein neues iEnumerable zuweist, wird Getenumerator immer aufgerufen. PrettyPrint-Override ">
Ich habe eine WPF -Fenster -Unterklasse. Das Fenster enthält ein Elementcontrol, dessen ElementSource im Fenster -Unterklassenkonstruktor initialisiert wird. Das Fenster wird jedes Mal mit ShowDialog () auf einer neuen Instanz gezeigt. passiert jedoch nicht die ganze Zeit. Manchmal wird Getenumerator () tatsächlich aufgerufen. Wenn ich ElementsSource jedes Mal ein neues iEnumerable zuweist, wird Getenumerator immer aufgerufen. PrettyPrint-Override ">[code]
< /code> Code-Behind: < /p> public partial class SystemInfoWindow : Window { public SystemInfoWindow(IEnumerable maintenanceInfos) { InitializeComponent();
MaintenanceInfos.ItemsSource = maintenanceInfos; } } < /code> Code für die Anzeige des Dialogfelds: < /p> private void ShowSysInfo_Click(Object sender, RoutedEventArgs args) { var dlg = new SystemInfoWindow(facade.MaintenanceInfos); dlg.Owner = Window.GetWindow(this); dlg.ShowDialog(); } < /code> facade.MaintenanceInfos[/code] ist eine Eigenschaft, die immer dasselbe iEnumerable Instanz zurückgibt.
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich habe zwei Prozesse – eine Starter-App und eine untergeordnete App (beliebige Qt-Anwendung)
Starter-App-Code:
int main(int argc, char * argv[])
{
namespace bp = boost::process::v1;
Muss SSM -Dokument (Python) Flussübersicht erstellen 1. Dokument 1 (Tagging -Störungsinstanzen zum Patchen) sammelt alle anhaltenden Instanzen mit dem PatchWindow -Tag. Extrahiert den Patch -Zeitplan...