Ich möchte meine verpackte C# -App ausführen, um bei der Anmeldung zu beginnen. Unter der Anleitung dieses Beitrags habe ich Paket.AppxManifest konfiguriert und meiner App einen relevanten Code hinzugefügt. Wenn sich Benutzer anmelden, erscheint der Splash -Bildschirm, aber die Anwendung startet nicht. Die WASDK -App hat keine inaktivierte -Methode. Ich denke, das Problem liegt hier und ich frage mich, wie ich meinen Code korrekt konfigurieren kann, um dieses Problem zu beheben.
Schätzen Sie jede Hilfe.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] meine verpackte C# -App ausführen, um bei der Anmeldung zu beginnen. Unter der Anleitung dieses Beitrags habe ich Paket.AppxManifest konfiguriert und meiner App einen relevanten Code hinzugefügt. Wenn sich Benutzer anmelden, erscheint der Splash -Bildschirm, aber die Anwendung startet nicht. Die WASDK -App hat keine inaktivierte -Methode. Ich denke, das Problem liegt hier und ich frage mich, wie ich meinen Code korrekt konfigurieren kann, um dieses Problem zu beheben. Schätzen Sie jede Hilfe.
Starten Sie eine .NET 8.0.300 MAUI MSIX Packaged App von PS/CMD Terminal
Ich arbeite an einem Projekt, das mit Visual Studio zum Verpacken und Starten der Anwendung mit MSIX entwickelt wurde...
Ich entwickle derzeit eine Progressive Web App (PWA), die ich mit PWABuilder als native iOS-App gepackt habe. Während die PWA beim Zugriff über einen Browser und beim Hinzufügen zum Startbildschirm...
Ich versuche, eine Docker-Datei für eine .NET Core-Web-App unter Linux zu erstellen.
Ich kann die App erfolgreich in Docker erstellen und veröffentlichen, aber wenn ich versuche, die App zu starten ,...
Ich versuche, eine Docker-Datei für eine .NET Core-Web-App unter Linux zu erstellen.
Ich kann die App erfolgreich in Docker erstellen und veröffentlichen, aber wenn ich versuche, die App zu starten ,...