Lange Geschichte Kurz gesagt: Ich kann Mayas "Closetab" -Flag nicht dazu bringen, die Registerkarte zu schließen, die ich ihm gebe. Ich muss eine Funktion ausführen, wenn eine Registerkarte schließt, damit ich nicht nur die Standardmethode zum Schließen von Registerkarten verwenden kann. Es ist ein Fenster mit Registerkarten und es wird gespeichert, welche Registerkarten in einem Knoten geöffnet sind, sodass es Ihre Registerkarten erinnert, wenn es geschlossen ist. Daher muss ich eine Funktion ausführen, wenn die Registerkarten geschlossen sind, um die geschlossene Registerkarte aus dem Knoten zu entfernen. Tab ist geschlossen und ich bin mit solchen Flaggen in Maya vertraut. Anstelle der Schaltfläche "Schließen" wird jetzt das Skript nur ausgeführt.
Lange Geschichte Kurz gesagt: Ich kann Mayas "Closetab" -Flag nicht dazu bringen, die Registerkarte zu schließen, die ich ihm gebe. Ich muss eine Funktion ausführen, wenn eine Registerkarte schließt, damit ich nicht nur die Standardmethode zum Schließen von Registerkarten verwenden kann. Es ist ein Fenster mit Registerkarten und es wird gespeichert, welche Registerkarten in einem Knoten geöffnet sind, sodass es Ihre Registerkarten erinnert, wenn es geschlossen ist. Daher muss ich eine Funktion ausführen, wenn die Registerkarten geschlossen sind, um die geschlossene Registerkarte aus dem Knoten zu entfernen. Tab ist geschlossen und ich bin mit solchen Flaggen in Maya vertraut. Anstelle der Schaltfläche "Schließen" wird jetzt das Skript nur ausgeführt.[code]def close_tab(self, layout): """ Closes the current tab. """ #List all tabs, get the selected tab, get the selected tab's index. allTabs = mc.tabLayout(layout, q=True, childArray=True) selectedTab = mc.tabLayout(layout, q=True, selectTab=True) tabIndex = allTabs.index(selectedTab) print(f"{allTabs=}, {selectedTab=}, {tabIndex=}") mc.tabLayout(layout, e=True, closeTab=tabIndex) [/code]
Ich versuche die Registerkarten mit Optionsfeldern zu steuern, um einen Inhaltsbereich für einen Planungsbildschirm zu ändern. Dies funktioniert einwandfrei, außer den Optionsfeldern, die nicht...
Ich möchte ein QTABWIDGE mit horizontalen Laschen links erstellen, damit Sie die Breite der Registerkarte mit der Maus ändern können. Zu diesem Zweck habe ich das QTABWIDget auf das rechte Feld des...
Herb Sutter zeigt in seinem Atomic Weapons -Ver Vortrag mehrere Beispielanwendungen von Atomik, und einer von ihnen läuft darauf hinaus: (Videolink, Zeitstempel)
Ein Hauptfaden startet mehrere...
Ich untersuche das Argumentabzug der Klassenvorlagen (CTAD) für ein Aggregat mit einem Array -Element, wenn er aus einem String -Literal initialisiert wurde.
#include
#include