Ich arbeite mit Gradle 8.12 und Java 22 und begegne die folgende Warnung während des Builds: < /p>
WARNING: A restricted method in java.lang.System has been called
WARNING: java.lang.System::load has been called by net.rubygrapefruit.platform.internal.NativeLibraryLoader...
WARNING: Use --enable-native-access=ALL-UNNAMED to avoid a warning...
WARNING: Restricted methods will be blocked in a future release unless native access is enabled
< /code>
Ich verstehe, dass dies die in neueren JDKs eingeführten nativen Zugriffsbeschränkungen von Java bezieht. Ich versuche die Warnung zum Schweigen zu bringen, indem ich festlegen: < /p>
--enable-native-access=ALL-UNNAMED
< /code>
Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie man dieses JVM -Argument zu Gradle am besten hinzufügt. Sollte es in Gradle.Properties, als Umgebungsvariable oder an einem anderen Ort gehen? Ist dies auch die empfohlene Möglichkeit für Builds mithilfe von nativem Plattform?>
Ich arbeite mit Gradle 8.12 und Java 22 und begegne die folgende Warnung während des Builds: < /p> WARNING: A restricted method in java.lang.System has been called WARNING: java.lang.System::load has been called by net.rubygrapefruit.platform.internal.NativeLibraryLoader... WARNING: Use --enable-native-access=ALL-UNNAMED to avoid a warning... WARNING: Restricted methods will be blocked in a future release unless native access is enabled < /code> Ich verstehe, dass dies die in neueren JDKs eingeführten nativen Zugriffsbeschränkungen von Java bezieht. Ich versuche die Warnung zum Schweigen zu bringen, indem ich festlegen: < /p> --enable-native-access=ALL-UNNAMED < /code> Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie man dieses JVM -Argument zu Gradle am besten hinzufügt. Sollte es in Gradle.Properties, als Umgebungsvariable oder an einem anderen Ort gehen? Ist dies auch die empfohlene Möglichkeit für Builds mithilfe von nativem Plattform?>
Ich arbeite mit Gradle 8.12 und Java 22 und begegne die folgende Warnung während des Builds:
WARNING: A restricted method in java.lang.System has been called
WARNING: java.lang.System::load has been...
Ich versuche, einen generischen Code zu erstellen, um einen KIE -Container pro BPMN -Geschäftsprozess zu initialisieren. Müssen die Bereitstellung der Funktionalität von BPMN für KIE -Container zur...
Wir haben eine reag-native App (mit Expo, jedoch nicht aus Expo-Go), wobei unter bestimmten Bedingungen die folgende Ausnahme angezeigt wird und die App abstürzt.
Ich weiß, at In irgendeinem Punkt...
Fehler wie unten in Windows Server -
System.PlatformNOTSUPTEDEDException: System.DirectoryServices.AccountManagement wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. .NET8.
Installierte...
Ich möchte also den Namen des Kontos aktualisieren, wenn der Benutzer in der Erste -Start -Aktivität steht. Attempt to invoke virtual method 'java.lang.String...