Ich arbeite mit Gradle 8.12 und Java 22 und begegne die folgende Warnung während des Builds: < /p>
WARNING: A restricted method in java.lang.System has been called
WARNING: java.lang.System::load has been called by net.rubygrapefruit.platform.internal.NativeLibraryLoader...
WARNING: Use --enable-native-access=ALL-UNNAMED to avoid a warning...
WARNING: Restricted methods will be blocked in a future release unless native access is enabled
< /code>
Ich verstehe, dass dies die in neueren JDKs eingeführten nativen Zugriffsbeschränkungen von Java bezieht. Ich versuche die Warnung zum Schweigen zu bringen, indem ich festlegen: < /p>
--enable-native-access=ALL-UNNAMED
< /code>
Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie man dieses JVM -Argument zu Gradle am besten hinzufügt. Sollte es in Gradle.Properties, als Umgebungsvariable oder an einem anderen Ort gehen? Ist dies auch die empfohlene Möglichkeit für Builds mithilfe von nativem Plattform?>
Ich arbeite mit Gradle 8.12 und Java 22 und begegne die folgende Warnung während des Builds: < /p> WARNING: A restricted method in java.lang.System has been called WARNING: java.lang.System::load has been called by net.rubygrapefruit.platform.internal.NativeLibraryLoader... WARNING: Use --enable-native-access=ALL-UNNAMED to avoid a warning... WARNING: Restricted methods will be blocked in a future release unless native access is enabled < /code> Ich verstehe, dass dies die in neueren JDKs eingeführten nativen Zugriffsbeschränkungen von Java bezieht. Ich versuche die Warnung zum Schweigen zu bringen, indem ich festlegen: < /p> --enable-native-access=ALL-UNNAMED < /code> Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie man dieses JVM -Argument zu Gradle am besten hinzufügt. Sollte es in Gradle.Properties, als Umgebungsvariable oder an einem anderen Ort gehen? Ist dies auch die empfohlene Möglichkeit für Builds mithilfe von nativem Plattform?>
Ich arbeite mit Gradle 8.12 und Java 22 und begegne die folgende Warnung während des Builds:
WARNING: java.lang.System::load has been...
Ich arbeite mit Gradle 8.12 und Java 22 und erhalte beim Erstellen die folgende Warnung:
WARNING: java.lang.System::load has been...
Ich versuche, einen generischen Code zu erstellen, um einen KIE -Container pro BPMN -Geschäftsprozess zu initialisieren. Müssen die Bereitstellung der Funktionalität von BPMN für KIE -Container zur...
Wir haben eine reag-native App (mit Expo, jedoch nicht aus Expo-Go), wobei unter bestimmten Bedingungen die folgende Ausnahme angezeigt wird und die App abstürzt.
Ich weiß, at In irgendeinem Punkt...
Ich möchte also den Namen des Kontos aktualisieren, wenn der Benutzer in der Erste -Start -Aktivität steht. Attempt to invoke virtual method 'java.lang.String...