Ist die Implementierung bereits abgeschlossen oder habe ich das falsch verstanden? Ist es so, dass die Funktion für Vorschläge für das nächste Wort nicht vorhanden ist und ich sie implementieren muss? Ich habe die Implementierung von Bi-gram gesehen, daher denke ich, dass die Funktion bereits vorhanden ist. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Liegt es am Wörterbuch und funktioniert der Code einwandfrei?
Ich habe versucht, LineageOS LatinIME-Code in Android Studio zu erstellen. Ich kann die SO-Datei mit dem NDK erstellen.
Hinweis: Vorschläge für das nächste Wort bedeuten, dass ich „Hallo“ eingebe und auf die Leertaste klicke. Auf dem Vorschlagsstreifen sollte ich dann Wörter wie „wie“, „sind“ usw. erhalten, die sich auf das zuvor eingegebene Wort beziehen.
Die Vorschläge für das nächste Wort im LatinIME-Code – https://android.googlesource.com/platform/packages/inputmethods/LatinIME/+/refs/heads/main oder im LineageOS LatinIME-Code – https://github.com/LineageOS/android_packages_inputmethods_LatinIME funktionieren nicht. Kann mir jemand sagen, wie es funktioniert hat? Folgefragen: [list] [*]Ist die Implementierung bereits abgeschlossen oder habe ich das falsch verstanden? Ist es so, dass die Funktion für Vorschläge für das nächste Wort nicht vorhanden ist und ich sie implementieren muss? Ich habe die Implementierung von Bi-gram gesehen, daher denke ich, dass die Funktion bereits vorhanden ist. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. [*]Liegt es am Wörterbuch und funktioniert der Code einwandfrei? Ich habe versucht, LineageOS LatinIME-Code in Android Studio zu erstellen. Ich kann die SO-Datei mit dem NDK erstellen. [/list] Hinweis: Vorschläge für das nächste Wort bedeuten, dass ich „Hallo“ eingebe und auf die Leertaste klicke. Auf dem Vorschlagsstreifen sollte ich dann Wörter wie „wie“, „sind“ usw. erhalten, die sich auf das zuvor eingegebene Wort beziehen.
Ich versuche parallel zu simulieren, und es ist das erste Mal, dass ich Parallelisierung in Python verwende. Run_simulation ist die Kernfunktion, die ich an jeden Arbeiter übergeben möchte, um...
Mein Beitrag wurde nach der Bewertung gelöscht und ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe und habe es nicht richtig gemacht. Der ursprüngliche Link ist
Wie man Text ohne Leerzeichen...
Hallo guten Morgen euch allen, ich entwickle eine App für die Eisenbahn.
Ich baue erfolgreich, aber ich stehe vor dem Problem, dass die Anwendung auf allen Geräten gut läuft, aber auf Samsung nicht...
Sag es mir, und das Setedit -Programm löst viel am Telefon, Sie können die Leistung, Geschwindigkeit, FPS usw. erhöhen ...? Oder sie ändert Standardparameter ...!?