Bisher ist es mir gelungen, LatinIME (AOSP) zu erstellen, indem ich dieser Git-Anleitung gefolgt bin. Ich habe die libjni_latinime.so-Dateien mit diesem Git erstellt, indem ich alle Referenzen des in diesem Projekt verwendeten Paketnamens in meinen eigenen Paketnamen geändert und sie dann in mein Projekt src/main/jniLibs verschoben habe. Und endlich funktioniert die Tastatur!
Jetzt möchte ich Wörterbücher für weitere Sprachen wie Griechisch und Arabisch hinzufügen, um prädiktive Wörter zu haben. Soweit ich weiß, müssen die von latinIME verwendeten Wörterbücher jedoch im Binärformat vorliegen und Sie müssen sie daher mit dicttool aosp erstellen. Gibt es eine andere Methode, sie zu erstellen, als sie aus dem AOSP-Baum zu erstellen, oder gibt es einen Link zum Herunterladen vorgefertigter .dict-Dateien für Griechisch und Arabisch? Ich habe nicht genug Speicherplatz (und eine wirklich schlechte Verbindung, würde ewig dauern), um den gesamten AOSP-Baum herunterzuladen, da die angegebenen Anforderungen besagen, dass Sie 100 GB zum Auschecken des Git und zusätzliche 150 GB zum Erstellen benötigen.
Ich habe gelesen:
LatinIME-Diktiertool zur Verwendung mit einem V401-Binärwörterbuch
Android LatinIME-Wörterbücher
Softkeyboard – BinaryDictionaries.wiki
und die meisten Fragen zu diesem Thema, aber es ist mir nicht gelungen, eine detaillierte Antwort zu finden Ich bin wirklich neu im Aufbau von latinIME.
Die Wörterbücher von latinIME finden Sie hier und ich denke, das sind diejenigen, die Sie mit dem Diktiertool erstellen müssen.
Jede Hilfe beim Erstellen der Wörterbücher für die griechische und arabische Sprache ist willkommen, vielen Dank.
BEARBEITUNG 1: Ich habe es geschafft, ein griechisches Wörterbuch und eine automatische Korrektur für die griechische Verwendung einzubinden main_el.dict aus diesem Projekt. Es enthält alle vorgefertigten Diktatdateien aus AOSP-Wörterbüchern.
Könnte mir jetzt jemand mit dem vorgefertigten (binären) Arabisch-Wörterbuch helfen?
Binäres Wörterbuch für LatinIME – wie erstellt man es oder wo findet man es? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Binäres Wörterbuch für LatinIME – wie erstellt man es oder wo findet man es?
by Anonymous » » in C++ - 0 Replies
- 0 Views
-
Last post by Anonymous
-
Mobile version