hi, wenn ich in Apache Flink das Kafkarecordserialization -Schema mit Einstellungen für die Serialisierung der Schemaregistrierung verwende, werden die Einstellungen für Registrierungskonfigurien nicht in Rechnung gestellt. class = "Lang-Java PrettyPrint-Override">
hi, wenn ich in Apache Flink das Kafkarecordserialization -Schema mit Einstellungen für die Serialisierung der Schemaregistrierung verwende, werden die Einstellungen für Registrierungskonfigurien nicht in Rechnung gestellt. class = "Lang-Java PrettyPrint-Override">[code]package flink;
env.execute(); } } < /code> Ich habe auch versucht, die Einstellungen für das Confluent-Schema-Registrierungseinstellungen mit setKafkaproDucerConfig einzustellen, aber es funktioniert auch nicht < /p> Properties properties = new Properties(); properties.setProperty(AVRO_REMOVE_JAVA_PROPS_CONFIG, "true"); properties.setProperty(AUTO_REGISTER_SCHEMAS, "false");
hi, wenn ich in Apache Flink das Kafkarecordserialization -Schema mit Einstellungen für die Serialisierung der Schemaregistrierung verwende, werden die Einstellungen für Registrierungskonfigurien...
Wenn ich in Apache Flink den KafkarecordSerializationSchema mit Einstellungen für die Serialisierung der Schemaregistrierung verwende, werden die Einstellungen für RegistrierungSconfigs nicht in die...
Wenn ich in Apache Flink den KafkarecordSerializationSchema mit Einstellungen für die Serialisierung der Schemaregistrierung verwende, werden die Einstellungen für RegistrierungSconfigs nicht in die...
Ich versuche, einen Gridlayout zu verwenden, um eine Gruppe von JPanels zu organisieren. Die Polsterung wirkt sich nur auf die Oberseite und links aus. (Siehe Bild unten)
Codeergebnis
public class...
Ich versuche, einen Gridlayout zu verwenden, um eine Gruppe von JPanels zu organisieren. Die Polsterung wirkt sich nur auf die Oberseite und links aus. (Siehe Bild unten)
Codeergebnis
public class...