Der Versuch, Selen in Linux zu führen, kann Treiber nicht findenPython

Python-Programme
Anonymous
 Der Versuch, Selen in Linux zu führen, kann Treiber nicht finden

Post by Anonymous »

Code: Select all

-rwxr-xr-x 1 kyle kyle 6132584 Feb 24 09:27 /usr/local/bin/geckodriver

echo $PATH
/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games:/usr/local/games:/snap/bin:/home/kyle/.dotnet/tools
< /code>
Es ist mein Verständnis Selen sollte in der Lage sein, den Treiber automatisch zu finden. Das scheint für mich nicht zu funktionieren. < /P>
pip show selenium
Name: selenium
Version: 4.18.1
< /code>
Wenn ich versuche, mein Python -Skript mit < /p>
auszuführendriver = webdriver.Firefox()
< /code>
Ich bekomme < /p>
Message: Unable to obtain driver for firefox using Selenium Manager.
Wenn ich
driver = webriver.firefox ("/usr/local/bin/Geckodriver")
TracBack (neulichsten Anruf Last):
Datei "/usr/libiver/distinders/selden/webriver/Selen/WEBDRIVERSWIRKWEISE.PRISCHE/SELENIUTS/SELENIUTS/SELENIUTE/SELENIUTE/SELENIUMIUTE/SELENIUMIUTE/SELENIUMIUTE/SELENIUMIUTE/SELENIUMIUTE/SELenium/Selenium/Selenium/selenium/selenium/selenium/selenium/selenium/selden/Selenium verwendet. 38, in get_path
path = seleniumManager (). Driver_location (Optionen) Wenn Pfad kein anderer Pfad ist
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ "/usr/lib/python3/dist-packages/selenium/webdriver/common/selenium_Manager.py", Zeile 87, in Driver_Location
browser = options 'Funktionen'
Während der Umstellung der obigen Ausnahme trat eine weitere Ausnahme auf:
TracBack (neuester Anruf zuletzt):
file "/home/kyle/documents/electicityusage.py", Zeile 181, in
Webdrivere). /> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ /> self.service.path = driverfinder.get_path (self.service, Optionen)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ "/usr/lib/python3/dist-packages/selenium/webdriver/common/driver_finder.py", Zeile 40, in get_path
nicht in der Lage, den Treiber für {Optionen zu erhalten. /> AttributeError: 'Str' Objekt hat kein Attribut 'Funktionen' < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post