gunicorn --workers 4 --bind 127.0.0.1:8000 woc.wsgi:application --name woc-server --log-level=info --worker-class=tornado --timeout=90 --graceful-timeout=10< /code> < /p>
Wenn ich eine Anfrage stelle, erhalte ich 502, schlechtes Gateway auf dem Browser. Here is the server log http://pastebin.com/Ej5KWrWs
Some sections of the settings.py file where behaviour is changed based on hostname are
iUbuntu is the hostname of my laptop
if socket.gethostname() == 'iUbuntu':
'''
Development mode
"iUbuntu" is the hostname of Ishan's PC
'''
DEBUG = TEMPLATE_DEBUG = True
else:
'''
Production mode
Anywhere else than Ishan's PC is considered as production
'''
DEBUG = TEMPLATE_DEBUG = False
'''Development'''
ALLOWED_HOSTS = ['*', ]
else:
'''Production Won't let anyone pretend as us'''
ALLOWED_HOSTS = ['domain.com', 'www.domain.com',
'api.domain.com', 'analytics.domain.com',
'ops.domain.com', 'localhost', '127.0.0.1']
< /code>
(Ich bekomme nicht, was in diesem Abschnitt des Codes der Zweck ist. Da ich den Code von jemandem geerbt habe und der Server funktioniert habe, habe ich es nicht die Mühe gemacht, ihn zu entfernen, ohne zu verstehen, was es tut) < /p>
MAIN_SERVER = 'http://localhost'
else:
MAIN_SERVER = 'http://domain.com'
< /code>
Ich kann hier nicht herausfinden, was das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist. Der gleiche Code läuft gut mit Gunicorn auf meinem Laptop. Also keine Nginx -Fehler. Dies ist in der Tat das Problem, wenn der Verbraucher des Sellerie nicht mit dem Broker verbunden wird.BROKER_URL = 'amqp://celeryuser:celerypassword@localhost:5672/MyVHost'
CELERY_RESULT_BACKEND = 'rpc://'< /code> < /p>
Ich leite den Arbeiter so aus:celery worker -A woc.async -l info --autoreload --include=woc.async -n woc_celery.%h< /code> < /p>
und der Fehler, den ich erhalte, ist: < /p>
consumer: Cannot connect to amqp://celeryuser:**@127.0.0.1:5672/MyVHost: [Errno 104] Connection reset by peer.
Wenn ich eine Anfrage stelle, erhalte ich 502, schlechtes Gateway auf dem Browser. Here is the server log http://pastebin.com/Ej5KWrWs
Some sections of the settings.py file where behaviour is changed based on hostname are
iUbuntu is the hostname of my laptop
if socket.gethostname() == 'iUbuntu': ''' Development mode "iUbuntu" is the hostname of Ishan's PC ''' DEBUG = TEMPLATE_DEBUG = True else: ''' Production mode Anywhere else than Ishan's PC is considered as production ''' DEBUG = TEMPLATE_DEBUG = False
if socket.gethostname() == 'iUbuntu': '''Development''' ALLOWED_HOSTS = ['*', ] else: '''Production Won't let anyone pretend as us''' ALLOWED_HOSTS = ['domain.com', 'www.domain.com', 'api.domain.com', 'analytics.domain.com', 'ops.domain.com', 'localhost', '127.0.0.1'] < /code>
(Ich bekomme nicht, was in diesem Abschnitt des Codes der Zweck ist. Da ich den Code von jemandem geerbt habe und der Server funktioniert habe, habe ich es nicht die Mühe gemacht, ihn zu entfernen, ohne zu verstehen, was es tut) < /p>
Ich kann hier nicht herausfinden, was das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist. Der gleiche Code läuft gut mit Gunicorn auf meinem Laptop. Also keine Nginx -Fehler. Dies ist in der Tat das Problem, wenn der Verbraucher des Sellerie nicht mit dem Broker verbunden wird.BROKER_URL = 'amqp://celeryuser:celerypassword@localhost:5672/MyVHost' CELERY_RESULT_BACKEND = 'rpc://'< /code> < /p>
Ich leite den Arbeiter so aus:celery worker -A woc.async -l info --autoreload --include=woc.async -n woc_celery.%h< /code> < /p>
und der Fehler, den ich erhalte, ist: < /p>
consumer: Cannot connect to amqp://celeryuser:**@127.0.0.1:5672/MyVHost: [Errno 104] Connection reset by peer.[/code]
Ich habe kürzlich mein Magento von 1.5 auf 1.9 aktualisiert und wann immer ich ein bestimmtes Produkt zum Warenkorb hinzufüge, erhalte ich die Fehlermeldung: 502 Bad Gateway
Es gab keine...
Ich arbeite an einer WebRTC-Anwendung, in der ich Audiospuren dynamisch zu einer PeerConnection hinzufüge, nachdem ich Mikrofonberechtigungen erhalten habe. Ich möchte das Hinzufügen doppelter Titel...
Ich versuche, die HTTPClient -Bibliothek (um die REST -Endpunkte der Facebook -API aufzurufen), um einen Sitzungsschlüssel zu erhalten und Benutzer zu überprüfen ...
Ich habe große Probleme, wenn ich versuche, mit CocoaMQTT eine Verbindung zu meinem Server herzustellen. Ich betreibe einen Ubuntu-Server mit dem Mosquitto-Broker.
Ich versuche, meine Anwendung auf K8s mit dem Bild Linux 4.14.165-133.209.amzn2.x86_64 und mit OpenJDK 11 mit Maven zu starten, aber die Anwendung beginnt aufgrund des folgenden Fehlers
nicht...