Ist die Vibe-Codierung tot oder mache ich es falsch? [geschlossen] ⇐ HTML
-
Anonymous
Ist die Vibe-Codierung tot oder mache ich es falsch? [geschlossen]
Das war das erste Mal, dass ich den Cursor benutzte. Ich hatte angefangen, eine einfache Website für ein persönliches Portfolio zu programmieren, machte den ersten Abschnitt des Textes über mich, meinen Namen zu meinem Fachgebiet und ein bisschen über mich, bat den Cursor-Agenten, alles zu tun, was er wollte, um meinen Namen zu animieren, so dass beim Neuladen der Seite der erste Buchstabe meines Namens in der Mitte erscheint und sich sanft an seine endgültige Position bewegt, während der verbleibende Buchstabe herauskommt und sich an seiner endgültigen Position einstellt. Dann erscheinen langsam und glatt mein Fachgebiet und meine Beschreibung wie ein Übergang. Erraten Sie, was? Der Agent hat es so vermasselt, dass ich es vier- bis fünfmal immer wieder versucht habe, und es konnte einfach nicht das umsetzen, was ich erwartet hatte. Die Ergebnisse waren so chaotisch, als ob der Anfangsbuchstabe an einer zufälligen Stelle auftauchte und die restlichen Buchstaben in der Mitte ins Nichts kamen, und am Ende teleportierte sich der Anfangsbuchstabe zu seiner endgültigen Position. Was ist los?
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version