Code: Select all
File root = Environment.getExternalStorageDirectory();
File csvfile = new File(root, "Sensor_Data.csv");
FileWriter writer = new FileWriter(csvfile, true);
writer.append("Time");
writer.append(',');
writer.append("Position");
writer.append('\n');
Number data[] = new Number[4000];
for (int i = 0; i
Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass der Nexus 7 tatsächlich keinen externen Speicher verfügt (ich glaube, es wird eine Art Emulator verwendet, um mit den meisten Apps kompatibel zu sein, die externe Speicher in ihrem Code verwenden.) /SDCARD,/STORAGE/SDCARD0,/STORAGE/EMULE/0 UND/STORAGE/EMULD/LEGACY. Und jeder von ihnen kann ich mit einem SMSTeitor oder DocumentViewer aus dem Gerät öffnen, und alle Daten sind vorhanden. Es gibt ein zusätzliches Verzeichnis "Speicher/emuliert/legacy", aber auch nichts drin und auch keine "sdcard0" oder "0" -Fordner. Wenn ich "Environment.GetexternalStoragedirectory (). GetAbsolutepath () log, um genau zu sehen, was der Pfad ist, habe ich /Speicher /emuliert /0 < /p>
Ich habe versucht, die Datei an anderer Stelle im internen Speicher zu speichern, aber ich würde lieber in" Außenspeicher "-Bragdatei mit dem Brot. /> update < /em> < /strong>
Also sind nach der Verwendung von ADB Pull -Dateiname hier die Ergebnisse: < /p>
adb pull /storage/emulated/0/Sensor_Data.csv
remote object '/storage/emulated/0/Sensor_Data.csv' does not exist
adb pull /storage/emulated/legacy/Sensor_Data.csv
243 Kb/s
adb pull /storage/sdcard0/Sensor_Data.csv
243 Kb/s
adb pull /sdcard/Sensor_Data.csv
243 Kb/s
Auch auch versucht, auf dem Saving auf dem
zu speichern, versuchte auch auf dem Saving auf dem
Auch das Saving auf
hat auch versucht, auf dem
zu speichern.root = Environment.getExternalStoragePublicDirectory(Environment.DIRECTORY_DOWNLOADS);
< /code>
Ich kann es wieder in Astro an denselben vier Stellen sehen, aber wenn ich Windows Explorer durchquere und zum Download -Ordner navigiere, ist es nicht da. < /p>