Ich habe an einem zufälligen Projekt gearbeitet, um das Herunterladen einiger YouTube-Videos von der (sehr nützlichen) App Freetube zu automatisieren. Ich habe alles geschrieben, was ich brauche, außer etwas, um das Herunterladen der gewünschten Dateien aus der App zu automatisieren (sobald ich das spezifische Video gefunden habe, das ich herunterladen möchte). Ich habe wirklich keine Ahnung, wie nah ich daran komme, auf ein Video zu klicken und es automatisch herunterzuladen. (Übrigens bin ich absoluter Anfänger, und ich hätte sicher an einem besseren Ort nachfragen können, aber hier sind wir. Für alle Neugierigen: Sobald ich die Dateien heruntergeladen habe, überprüfe ich, ob sie vorhanden sind, führe einen Befehl aus, um die Video- und Audiodateien in einem einzigen Video zusammenzuführen, und lösche die nun kombinierten Dateien.) Außerdem möchte ich die Dateien benennen und in einem bestimmten Verzeichnis ablegen können.
wie es aussieht, wenn ich mir ein Video in der App ansehe
die Liste der Download-Optionen, die mir angezeigt wird (ich möchte eine bestimmte auswählen können, da sich die Optionsnamen nicht von Video zu Video ändern)
Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke, werde ich zu Google Videos weitergeleitet
Automatisieren Sie das Herunterladen einiger Dateien aus einer Anwendung [geschlossen] ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version