Dies ist mein Datentabellenmodell, das alle Tabellen kombiniert, die ich benötige, und die Konsole hat in diesem Code einen Fehler gefunden, bei dem VehicleNo nicht eindeutig ist.
Ich muss auch nach ApplicationNo sortieren und die ApplicationNo unterscheiden, damit keine andere Tabelle dupliziert wird
Dies ist mein Datentabellenmodell, das alle Tabellen kombiniert, die ich benötige, und die Konsole hat in diesem Code einen Fehler gefunden, bei dem VehicleNo nicht eindeutig ist.
[img]https://i.sstatic.net/5rE4D.png[/img]
Ich muss auch nach ApplicationNo sortieren und die ApplicationNo unterscheiden, damit keine andere Tabelle dupliziert wird
foreach ($this->column_search as $item) // loop column { if($_POST['search']['value']) // if datatable send POST for search { if($i===0) // first loop { // open bracket. query Where with OR clause better with bracket. because maybe can combine with other WHERE with AND. $this->db->group_start(); $this->db->like($item, $_POST['search']['value']); } else {
Ich habe Probleme mit der Reinitialisierung meines Datentatbarens in React. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel, das ich für alle zusammengestellt habe, um das Problem sofort zu replizieren. Derzeit...
Ich übertrage ein Repository an die Ansicht als mein Modell und in der Ansicht, mit dem Repository, kann ich einen Eintrag in die DB einfügen. Ich kann den Eintrag in der DB sehen, aber wenn ich...
Ich möchte ein Modell konvertieren. Die Dokumentation von SafeTensors Paket ist nicht genug und ist nicht klar, wie man das Originalmodell (Pytorch) bekommt, da ich etwas wie
versuche with...
Ich möchte ein model.safetensors in ONNX konvertieren, leider habe ich nicht genügend Informationen zum Verfahren gefunden. Die Dokumentation des Pakets „safetensors“ reicht nicht aus und es ist...
Ich möchte ein model.safetensors in ONNX konvertieren, leider habe ich nicht genügend Informationen zum Verfahren gefunden. Die Dokumentation des Pakets „safetensors“ reicht nicht aus und es ist...