Wenn ich ein Lied von Webview herunterlade, wird es in den Ordner heruntergeladen, aber es ist nicht erfolgreich und ich kann es nicht anhören. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Ich habe die URL selbst festgelegt, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist.
API ist 36
Wenn ich ein Lied von Webview herunterlade, wird es in den Ordner heruntergeladen, aber es ist nicht erfolgreich und ich kann es nicht anhören. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Ich habe die URL selbst festgelegt, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist. API ist 36 [code] @RequiresApi(Build.VERSION_CODES.Q) @Composable fun DownloadMusicScreen( innerPadding: PaddingValues, applicationContext: Context, musicViewModel: MusicViewModel = hiltViewModel() ) { val url = "https://rus.hitmotop.com/"
class DownloadCompletedReciever: BroadcastReceiver() { private lateinit var downloadManager: DownloadManager
override fun onReceive(context: Context?, intent: Intent?) { downloadManager = context?.getSystemService(DownloadManager::class.java)!!
if(intent?.action == "android.intent.action.DOWNLOAD_COMPLETE"){ val id = intent.getLongExtra(DownloadManager.EXTRA_DOWNLOAD_ID, -1L) val query = DownloadManager.Query().setFilterByStatus(DownloadManager.STATUS_FAILED)
if(id != -1L){ println("download with id $id finished!") } } } }
Wenn ich ein Lied von Webview herunterlade, wird es in den Ordner heruntergeladen, aber es ist nicht erfolgreich und ich kann es nicht anhören. Ich verstehe nicht, was falsch ist. Ich habe die URL...
Ich muss Audiodateien vom Server herunterladen, es funktioniert immer noch 29, und ich habe den Code für 30 oben geändert. Ich stehe vor diesem Problem. Ich habe hier nachgeschaut, aber keine Antwort...
Ich baue eine App, mit der Benutzer Sprachnotizen aufzeichnen können. Die Funktionalität von allem funktioniert großartig; Ich versuche jetzt, Änderungen an der AudioSession umzusetzen, um mögliche...
Der Code, den ich unten erwähnen werde, erzeugt einen sehr schlechten Ton (output.mp3), wie ich auf elevanlabs getestet habe. Was ist Ihrer Meinung nach der Grund dafür? Gibt es ein Problem mit den...
Ich habe versucht, SWR_Convert zu verwenden, um Audio -Frames von 44100 Hz auf 16000 Hz wiederzuproben und die Frames einzeln für Testzwecke zu verarbeiten. Das resultierende Audio scheint jedoch mit...