Ich brauche separate Benutzer für jede Website auf meinem Server. Ich möchte mpm_itk verwenden, dieses Modul ist jedoch nicht mit dem HTTP2 -Modul (Apache Server) kompatibel. Funktioniert eine Alternative für mpm_itk mit dem HTTP2 -Modul?
Ich brauche separate Benutzer für jede Website auf meinem Server. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] mpm_itk verwenden, dieses Modul ist jedoch nicht mit dem HTTP2 -Modul (Apache Server) kompatibel. Funktioniert eine Alternative für mpm_itk mit dem HTTP2 -Modul?
Ich verwende PHP Curl, um zu überprüfen, ob eine von Benutzer bereitgestellte URL gültig ist. In dieser Frage finden Sie spezielle/blöde Details. Diese Frage erhielt eine Antwort, die ich akzeptierte...
auf Apple M3, Sequoia 15.4.1:
Ich versuche, ein Python -Skript auf Jupyter Notebook auszuführen, das das Paket 'ITK' erfordert:
import itk
ModuleNotFoundError: No module named 'itk'
Ich versuche, die Skalierungsmatrix von ITK-SNAP auf Python zu reproduzieren, aber ich bin gescheitert. Ich habe ein festes Bild und eine sich bewegende Matrix. Ich habe versucht, die Skalenfaktoren...
Ich versuche, die Skalierungsmatrix von ITK-SNAP auf Python zu reproduzieren, aber ich bin gescheitert. Ich habe ein festes Bild und eine sich bewegende Matrix. Ich habe versucht, die Skalenfaktoren...
Ich portiere derzeit einen Grafikterminal-Renderer von Windows nach Linux. Die Windows-Version verwendet die Win32-Konsolen-API zum Rendern von Farben und läuft ziemlich reibungslos. Unter Linux...